- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum am Rande der Ortschaft. Es macht von außen einen gepflegten Eindruck. Die Lobby empfängt den Gast in moderner Optik, alles ist schön hell und sauber. Man hat die Möglichkeit, auf einer Aussenterasse zu essen und die Gartenanlage ist sehr schön.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Farbgebung der Möbel und Textilien nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer insgesamt war aber extrem sauber und wir hatten einen geräumigen Balkon. Die Betten waren sehr bequem. Größter Kritikpunkt im Zimmer war die Anzahl der Steckdosen. 2 waren von TV und Kühlschrank belegt, dann blieb nur noch eine zum Laden des Handys- wir waren aber zu dritt.
Das Essen war wirklich vielseitig und schmackhaft, es gab für jeden Geschmack eine riesige Auswahl. Da das Hotel ziemlich ausgebucht war, war es oft schwierig, bestimmte Speisen zu bekommen, da das Personal nicht mit dem Auffüllen hinterherkam. So war gegen Ende der Frühstückszeit ständig die Marmelade leer oder beim Abendessen musste man auf das Fleisch warten.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, haben alle unsere Fragen kompetent beantwortet und uns mehrsprachig bei allen Wünschen unterstützt.
Die Fahrt zum Hotel hat gefühlt ewig gedauert, was aber daran lag, dass ein ganzer Reisebus voller Menschen an zig verschiedene Hotels verteilt werden musste und bereits am Flughafen über eine Stunde gewartet wurde, weil Passagiere fehlten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Animation mit Aquagymnastik, Dart, Schießen, virtuell Reality, es wurde viel geboten, ein tolles Programm. Die indoorschwimmhalle mit Jacuzy war geöffnet und bot eine gute Alternative an Regentagen. Das Fitnessstudio ist vorhanden, habe ich aber nicht genutzt. Es gibt Billardtische und Massagesessel mit münzeinwurf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jana, Wir haben mit großer Genugtuung gelesen, dass Ihnen das gastronomische Angebot gefallen hat, das Sie abwechslungsreich und schmackhaft fanden. Außerdem bedankt sich das Personal für Ihre Wertschätzung seiner Freundlichkeit und Kompetenz, ebenso wie der Chefkoch, der sich für Ihr Feedback belohnt fühlt. Wir bedauern die Wartezeit auf den Nachschub der Speisen im Speisesaal und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, das Sie zeigen, indem Sie nicht übersehen, dass das Speisesaalteam alles in seiner Macht Stehende tut, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir das für diesen Bereich zuständige Personal auf den neuesten Stand bringen werden, um dieses Detail zu korrigieren. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und darüber, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotel Exagon Park. www.exagonpark.com