Allgemeine Hotelhinweise findet man in jedem Reisekatalog. Wie alt das Hotel genau ist, wissen wir nicht. Die Teppiche in den Gängen lassen jedoch darauf schließen, dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist, was aber sonst überhaupt nicht auffällt. Das Publikum ist international von jung bis alt. Im Gegensatz zu den Hotels in der Innenstadt gibt es hier eine wirklich große und schöne Gartenanlage, die an einen Pinienwald grenzt.
Über die Zimmer gibt es kaum Schlechtes zu sagen. Die Größe ist angemessen. Die Klimaanlage ist bedienbar und nach Belieben regulierbar. Das Bad ist nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Zudem ist es immer sehr sauber gewesen. Fernsehr und Telefon sind vorhanden. Das einzig Negative sind die Betten. Die besten Matrazen sind immernoch die zu Hause......Ansonsten ist von draußen kaum was zu hören. Also keine hellhörigen Wände, wie das oft der Fall ist.
Das Essen im Hotel war sehr sehr gut. Beim Lesen einiger Berichte sind wir total überrascht, wenn behauptet wird, dass das Essen schlecht ist. Das ist wohl immer Ansichtssache, aber wie auch immer....Es gibt drei Restaurants, die miteinander verbunden sind. In der Nebensaison sind zwei davon geöffnet. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Es wird jeden Abend frisches Fleisch und frischer Fisch zubereitet. Beim Showkochen kann man dabei zusehen. An einigen Tagen gab es sogar Muscheln und frisch gebratene Garnelen. Es gibt täglich verschiedene Suppen, ein großes Salatbuffet und verschiedene Hauptspeisen. Jeden Tag etwas anderes. Nudeln und Tomatensauce sowie Pizza gab es jeden Tag. Das Nachtischbuffet war immer mit frischem Obst, Cremes, Eis und verschiedenen Kuchen gefüllt. Wer da nicht satt wird......Zudem gibt es eine große Auswahl an Getränken, die natürlich teurer sind als im Laden. Sonst war immer alles sauber; keine verschmutzten Teller oder Gläser.
Über den Service im Hotel kann man nicht meckern. Das Personal war immer freundlich. An der Rezeption sprechen die meisten Angestellten nur gebrochen deutsch. Nur eine Dame hat perfekt deutsch gesprochen. Mit englisch kommt man aber immer durch. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Es war immer alles sauber und die Handtücher wurden auch regelmäßig gewechselt.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Ortsrand. Zum Strand geht man etwa 250m über einen Privatweg entlang einem Flussbett. Es stört nicht die Entfernung zum Strand, da diese ja in den Reisekatalogen angegeben ist, sondern der Geruch vom Flussbett. An manchen Stellen sollte der Privatweg erneuert werden (Stolperfallen). Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 5min. Fußweg vom Hotel entfernt. Wer mehr Unterhaltung braucht, der muss ins Stadtzentrum, das man nach etwa 20-30min. zu Fuß erreicht. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Für etwa 1, 80€ kann man alle 15min. direkt ins Zentrum fahren. Zum Flughafen ist man etwas über eine Stunde unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein großes Sport- bzw. Animationsprogramm. Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Golfplatz, ein Fußball-, Tennis- und Beachvolleyballplatz. Am Pool finden immer wieder Animationsspiele statt. Für Schlechtwettertage gibt es ein Hallenbad mit integriertem Wirlpool und Sauna. Im Barbereich befindet sich ein Billardtisch. Jeden Abend finden neben dem Pool auf der Showbühne Vorführungen der Animateure statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


