Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Ruhig gelegenes Hotel, in naturnaher Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes Hotel., Naturnahe Lage, Für alle Altersgruppen. Sehr freundliches Personal, Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Große Zimmer, Dezente Animation, Kleines Hallenbad mit warmen Wasser. Abwechslungsreiche Küche, für jeden was dabei. Hauptsächlich deutsche Gäste. Einige ruhige Engländer. Schöne Restaurantaußenterrasse. Gute Busanbindung in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht mehr so ganz modern, aber sehr sauber und gepflegt. Schöner Balkon mit neuen Möbeln, 2 Stühle und Tisch. Bad sehr geräumig. Es gibt auch behindertengerechte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches und schmackhaftes Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehrt nett und hilfsbereit, bei allen Fragen und konnte auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer 1,5-2 Std. Mit dem Bus konnte man gut Alcudia erreichen, dort gibt es eine wunderschöne Altstadt. Ganz in der Nähe gibt es einen Hafen wo man schöne Schiffsfahrten machen kann. Man muss ca. 10 Minuten bis zum Strand laufen. Dort gibt es auch ein paar Geschäfte und Lokale.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote, die nur auf einer Tafel angezeigt wurden. Keine aufdringliche Animation. Abends Kinderdisco und eine Stunde Musikprogramm und Akrobatik. Kleines warmes Hallenbad mit Liegen. Es gab auch eine Sauna und ein Sprudelbad, das aber leider wegen Corona geschlossen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:16