Das Hotel liegt eher am Rand von Can Picafort. Wenn man einen ruhigen Urlaub möchte ist das genau richtig. Bis zum Zentrum ist es ein gutes Stück zu laufen. Das Hotel verfügt über eine weitläufige Grünanlage mit einem großen Pool in der Mitte. An der Poolbar läßt es sich gut aushalten. Außerdem gibt es einen direkten Fußweg vom hotelgelände zum Meer. Dauer ca. 5 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber steht sauber. Es ist alles vorhanden was man braucht.
Das Buffet ist morgens und abends reichhaltig gefüllt. Für jeden ist etwas dabei. Kinder kommen auch auf ihre Kosten.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Liegt eher außerhalb von can picafort in einer ruhigen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das was angeboten wird ist gut. Die poolanalage ist großzügig. Es gibt jeden Abend ein Entertainment Programm auf einer Bühne.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Lars, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen aus einem wunderschönen Urlaub mit uns teilen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für Ihre freundlichen Worte danken. Außerdem freuen wir uns sehr über Ihr Lob für das abwechslungsreiche Buffet, das sowohl unseren Küchenchef als auch das gesamte Küchenpersonal sehr gefreut hat. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die angenehme Atmosphäre und die Einrichtungen, wie beispielsweise der große Pool, gefallen haben. Wir hoffen daher, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße. Ihr Exagon Park Hotel Team. www.exagonpark.com


