Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel in schlechter Lage. Viele Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgelegen, nettes Personal. Die meisten Zimmer mit öder Aussicht. Hotel macht guten Eindruck , hat aber einige Schwächen. Abendprogramm eher auf Kinder ausgelegt. Tobende Kinder auch noch nach 21 Uhr weil die Elter sich betrinken und es keinen gibt der den Kindern Einhalt gebietet. Rezeption meist überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon etwas in die Jahre gekommen. Kleines Bad. Kein Ausblick vom Balkon ( Tennisplatz und unbebaute Grundstücke. Ödland. Wenig Steckdosen, Mini Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar war angenehm , Kellerbar mit dutzenden Kleinkindern nichts für jeden. Auch bis spät viele kleine Kinder dort. Essen widerholt sich nach 10 Tagen. Terrasse gut , Esssaal meisst überfüllt und laut


    Service
  • Eher gut
  • Reiseleitung nicht vorhanden. Informationen nur auf mehrfache Nachfrage. Gastro Personal überwiegend freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen am Rande des kleinen Ortes.. Ca. 40 Minuten zu Fuß zum kleinen Zentrum. Wenige Vermiet Angebote 10 Minuten entfernt. Linienbus und Tingel Bahn in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenige , keine Sport oder offene Wellness Angebote bis auf ein kleines Hallenbad mit einer Horde Kinder. Großer Pool aber nicht wirklich zum schwimmen aufgrund der Form.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Horst, Es ist schade, dass wir trotz all den Vorzügen, die unser Hotel bietet, Ihre persönlichen Vorlieben und hohen Erwartungen nicht erreichen konnten. Wir bedauern, dass wir leider mit der Hotellage nicht punkten konnten, da diese von den anderen Gästen regelmässig gelobt wird. Für Ihre Bewertung zu unserem netten Personal möchten wir Ihnen gerne danken, es freut uns, dass wir Sie in dieser Hinsicht zufrieden stimmen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine erholsame Zeit auf Mallorca verbracht haben und verabschieden uns mit einer Entschuldigung dafür, Ihre Erwartungen an uns nicht erreicht zu haben. Viele Grüße, Ihr Exagon Park Hotel www.exagonpark.com