- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie dieses Hotel auf 89 % Weiterempfehlung und 5 Sterne in der Bewertung kommt. Ich war schon in vielen 4 Sterne Hotels, aber dieses hat höchstens 3 verdient. Wenn überhaupt. Der Bau ist in die Jahre gekommen, im Allgemeinen aber sauber. Der Speisesaal allerdings nicht. Fast jeder Teller, das Besteckt, Gläser, ... ist verschmutzt oder beschädigt. Bei Reklamation an der Rezeption tat man plötzlich so, als würde man kein Deutsch verstehen. Davor waren die Sprachkenntnisse noch super. Zu erwähnen ist auch das "deutsche!" Personal im Speisesaal. Total unfreundlich, ruppig und mürrisch. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ins Ausland in Urlaub fahre um dann von Deutschen bedient zu werden... Das Essen ist eintönig, wiederholt sich ständig und nicht frisch. Eingelegte Früchte (Dosenananas) waren verdorben, das muss man erst mal hinkriegen. Der rote Bete Salat und der Karottensalat waren aus der Dose. Genauso ein Teil des Nachtischs. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, die Verpackung ganz zu entfernen. Für Vegetarier so gut wie keine Auswahl. Fisch, der nicht nach Fisch, sondern nach etwas undefinierbaren schmeckt. Reis, der noch hart ist.... Ich habe noch nie Essen zurück gehen lassen, aber in diesem Hotel ist einiges einfach nicht genießbar. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Kantine. Man kann froh sein, wenn man einen Platz bekommt. Wenn man wartend rumsteht, wird man vom deutschen Personal angemotzt weil man im Weg rum steht. Es ist niemand da, der einen zum Platz begleitet, alles ist total lieblos und nur auf Masse und schnelles Geld aus! Das einzig Positive, das ich sagen kann ist, dass die Zimmer sauber waren. Und dass das Hotel behindertengerecht ist. Ansonsten Finger weg! Nie wieder Exagon Park!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Martina We are very sorry that your expirience did not meet your expectations; Please allow us to express our sircerest apologies. Fortunately not everybody think like you, for this reason we have a 89%. Referring the language, remember that we are not from germany, perhaps we don't speak 100% german, however we try to understand and help everybody. Regards Tomeu Hernandez Manager on duty.