- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massenabfertigung - das Hotel ist anscheinend viel zu ausgelastet, sodass das Personal völlig unstruktiert arbeitet und den Gast an sich völlig vergisst.
Betten ungenügend. Rutschen hin und her, knarzen und es krabbeln Ameisen auf den Kopfkissen. Der Fön im Bad ist einfach nur Katastrophe - Haarschäden vorprogrammiert durch Hitze und null Luft. Müllautos fahren nachts und das Zimmer liegt in der Anlieferungszone. Daher wird Nachtruhe von 22.30 - 08.30 Uhr nicht eingehalten.
Es kommt einem wie eine Großkantine vor, Gedränge am Buffet. Ehemaliges Thomas Cook-Hotel, was anscheinend jetzt die Lücken schließen muss - Hauptsache Einnahmen. Kein Plan dahinter. Abendbrot sehr lecker. Frühstück ok.
Zum Frühstück dreimal nach Kaffee gefragt, keiner kommt und man wird regelrecht ignoriert. Man muss teilweise auf den Tisch warten - Zuviele Gäste. Man hat das Gefühl, dass nur abgearbeitet wird - der Gast an sich ist nicht im Mittelpunkt. Kein Beziehungsaufbau möglich.
60 km vom Flughafen entfernt. Mit Mietwagen gut zu erreichen. Auch andere Ausflugsziele sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht weiter genutzt, aber es gibt eine Tennis- und Bocciaanlage. Abends war ab und an was los auf der Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anne ! Wir finden es sehr schade das Ihnen der Urlaub hier im Hotel Exagon Park nicht gefallen hat . Einige Kritikpunkte können wir nicht nachvollziehen und Bewertungen anderer Gäste die zeitgleich hier im Hotel zu Besuch waren sind sehr positiv. Wir werden trotzdem versuchen uns zu verbessern. Wir danken für Ihren Besuch Das Exagon Team