Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Höhen und Tiefen im Exagon Park
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit großen Erwartungen und beeindruckt von den Bewertungen gebucht, ziemlich enttäuscht nach Hause gekommen.......... Mallorca selbst war um diese Zeit wunderbar, sonnig, aber nicht zu heiß.Auch interessante Ausflugsziele gibt es genug und wer wie wir einen Leihwagen hat und auch mal ein paar Stassen abseits des trubels benutzt, findet einsame, wunderschöne Strände..........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Appartementhaus. Die Zimmer sind recht geräumig und man kann sich auch an die schon älteren Möbel gewöhnen, aber das Bad war unterirdisch schlecht! Die Armatur in der Dusche gehörte wohl schon vor Jahren ausgetauscht und auch die teiweise fehlende Verfugung und die braunen Fliesen machten das ganze nicht einladend. Außerdem ist das ganze Gebäude so hellhörig, das man die Gespräche im Nachbarappartement leicht verstehen kann. Die Fenster sind nur einfach verglast und können aufgrund des Lärmpegels Nachts definitv nicht offen gelassen werden.Ach ja, nicht zu vergessen: der eingebaute Kühlschrank ( dessen Griff herunterhing und nur noch mit einer Schraube befestigt war ) war dermassen abstoßend, das ich darin nie offene Lebensmittel gelagert hätte und mich auf Getränke beschränkt habe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants waren ja genug vorhanden-leider waren nicht immer alle geöffnet! So kam es immer wieder zu großen Staus und teilweise auch langen Wegen vom Buffet zum Tisch. Thema Tisch: auch wenn zu unserem Reisezeitpunkt vermehrt ältere Paare anzutreffen waren, gab es auch- wie uns- FAMILIEN.Und zu denen gehören im Normalfall mehr als 2 Personen.Dennoch waren immer und immer wieder fast ausnahmslos alle Tische nur mit 2 Gedecken eingedeckt. Das nervte, dauerte und man hatte auch keine Lust, jedes Mal wieder einem genervten Kellner auf seine Frage "wie viel? quer durch den ganzen Raum : " 4 Personen " zuzurufen.Dazu gleich ein Hinweis zum Thema Hygiene: ich habe aufgehört zu zählen, wie oft bei diesem für weitere Personen eindecken, das Besteck nicht am Griff, sondern mitten auf dem Löffel usw angetatscht wurde- eklig und absolut nicht dem Niveau eines 4* Hotels entsprechend.Auch die Teller haben schon bessere Zeiten gesehen und man wusste nie so genau, ist da noch Schmutz drauf oder sieht der so aus.Ob die vielen Brechdurchfälle im Hotel durch das Essen ausgelöst wurden kann ich nicht beweisen.........


    Service
  • Schlecht
  • Servicewüste Exagon Park.Das hier überhaupt noch mit 2 Sternen bewertet wurde liegt einzig allein an der hilfsbereiten Maripaz von der Rezeption und an der deutschen Bedienung im Speisesaal.Diese beiden haben positiv aus der Menge der genervt wirkenden Angestellten herausgestochen. Ganz schwach fanden wir die Reaktion vom Management ( nämlich GAR KEINE ), als mein Mann nach einem Kollaps mitten in der Nacht ins Krankenhaus nach Inca eingeliefert wurde.Bis heute fehlt mal die Nachfrage vom ´Management, ob man irgendwie helfen kann ( Transport, Kinderbetreuung, etc ) oder bei seiner Rückkehr mal die Nachfrage nach dem aktuellen Gesundheitszustand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Ruhesuchende gut, das Hotel liegt am Ortsende, abseits vom nervigen Touristentrubel an einem schönen Strand. Für junge Leute und Actionsuchende leider nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wunderbar groß und liegt in diesem großen Garten wirklich schön.Ansonsten war von Animation oder Abendprogramm nicht viel zu spüren und BINGO ist nun auch nicht jedermanns Sache..........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christina thanks for your review. First of all your husband was ill at 00:00 or 01:00 a.m, and our receptionist was in all moment with you, and the day after we ask you about your husband. thats not really kind for your part. Regards The management.