- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Exagon Park ist ein Familienhotel mit überwiegend deutschen Gästen. Ansonsten waren Engländer, Italiener und Skandinavier dort. Mein Mann hatte während des Urlaubs Geburtstag und wir fanden abends eine Flasche Sekt samt Geburtstagskarte im Zimmer vor. Eine schöne Überraschung und sehr aufmerksam!
Wir hatten ein Studio gebucht. Diese befinden sich in einem Extragebäude auf der anderen Straßenseite und haben eine Kitchenette. Besonders viel Platz hat man zu dritt nicht, aber Stauraum ist ausreichend vorhanden und die Terrasse ist sehr groß. Das Bad ist groß und sauber.
Es sind drei Restauranträume vorhanden, wovon zwei und die Terrasse genutzt worden sind. In beiden Räumen sind Buffets aufgebaut. Das Essen ist wirklich gut, die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist überwiegend freundlich. Die Zimmerreinigung wird täglich außer Montags (in den Studios) vorgenommen.
Exagon Park liegt im Ortsteil Son Baulò, also sehr ruhig. Zum Strand geht man ein paar Minuten, ins Zentrum von Can Picafort gelangt man in ca. 30 min. zu Fuß. In der Nähe sind ein paar Geschäfte und Bars. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle, hier fährt alle 15 min. ein Bus Richtung Port Pollensa über Can Picafort Zentrum und Alcudia für 1,50 € pro Person. Auch ein Bus nach Palma fährt mehrmals täglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Poolbereich werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Tagsüber Sport, abends Animation. Ein Kinderclub ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Cornelia Vielen danke für Ihre Bewertung Vielen Grüßen Das Hotelmanagement info@exagonpark.com