Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
2. Urlaub sehr schön mit Abstrichen beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal hier, weil es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat, leider wurden wir dieses Jahr etwas enttäuscht. Das Essen hat sich zum letzten Jahr enorm verschlechtert, alles sehr geschmacklos und teilweise sehr lieblos hergerichtet, das Essen sollte sich nach 4 Tagen nicht schon wiederholen. Es wurde was am Vortag übrig blieb, am nächsten Tag wieder hingestellt, das sollte eigentlich nicht sein in einem 4 Sterne Hotel. Das Küchenkonzept muss auf jeden Fall überarbeitet werden. Ansonsten war es wieder ein toller Urlaub. Wir würden bestimmt auch ein 3. Mal wieder kommen, aber dann sollte sich an der Küche etwas ändern.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und vor allen Dingen sehr groß, die Kinder hatten ihren eigenen Bereich. Sie haben zur Straßenseite geschlafen, was eine sehr weise Entscheidung war, denn wir brauchten vor 0.00 Uhr gar nicht ins Bett gehen, auf Grund der Lautstärke der Animation. Da unsere Zimmerseite zum Pool war, ab 7.00 Uhr war dann schon wieder das klappern der Tassen auf den Glastischen zu hören, also ausschlafen leider Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Snackbar sollte dringend geändert werden. -Essen wiederholt sich ständig und was auf der Karte vor dem Restaurant steht, stimmt nicht immer mit dem überein was es tatsächlich gibt. Geschmacklos und lieblos angerichtet, entspricht eher einer guten Kantine als einem 4 Sterne Hotel. -Frühstück: leider schließen teilweise die Kaffeekannen nicht richtig und daher ist der Kaffee schnell kalt oder kommt nur warm am Tisch an, Brötchen nicht immer frisch sondern vom Vortag. Ansonsten bekommt man alles was das Herz begehrt. -Die Köche an der Showcookingstation sind unmotiviert und "knallen" das Essen in die bereitgestellten Schalen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeptionsdamen sind einfach die Besten, immer freundlich und sehr hilfsbereit, vielen Dank an Maripaz für den Einsatz "verlorener Teddy", leider ist der Fußball von unserem Sohn am Pool vergessen worden und es hat ihn wohl jemand gemopst (alle Versuche ihn vielleicht doch wieder zubekommen, blieben erfolglos - trotz Hilfe der Rezeption). Die Zimmermädchen, Barmänner und fast alle Kellner sind ebenfalls sehr freundlich, bis auf einen (Pepe) - teilweise sehr unmotiviert und etwas unfreundlich deutschen Gästen gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Auto angereist und waren vom Hafen in Palma in einer Stunde am Hotel, wo wir auf dem Gelände parken durften. Man erreicht alle Ausflugziele sehr zügig, Can Picafort hat eine sehr schöne Einkaufsstraße vor allem abends sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abends zu laut, für die Zimmer die zur Poolseite sind, wenn man die Kinderdisco einfach eine halbe Stunde früher macht, könnte die Abendanimation um 23 Uhr zu Ende sein und man hätte in den Zimmer seine Ruhe. Denn auf den Flurgängen soll ab 22 Uhr Nachtruhe sein. Für Kinder ab 10 Jahren leider keine Animation, bzw. sie müssen bei den Erwachsenen mitmachen, da sollte mehr differenziert werden. Anlage sehr weitläufig und daher findet man immer eine freie Liege, der Pool ist sehr schön, vor allem das der Springbrunnen wieder funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7