Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder AIl-Inclusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren für den Urlaub ausreichend und verteilten sich auf mehrere Gebäude, die auf einem größeren Areal verstreut standen. Leider war unser Balkon überhaupt nicht nutzbar, weil die Lüfter der Klimaanlage diesen beheizten und auch sämtlichen Platz einnahmen. Die Reinung erfolgte indem ein Lappen von hinten nach vorne durch sämtliche auf der Etage befindliche Räume gezogen wurde. Der Sand im eigenen Zimmer wurde nur umverteilt. Wäschewechsel= Fehlanzeige Nie wieder werden wir AI buchen. Es verbrachten viele Familien oder besser Großfamilien aus Osteuropa ihren Urlaub in diesem Hotel. Diese Gäste trugen mit ihrer Unkultur im Speisesaal, zum Brechreiz auslösen und angewiderten Verlassen des selbigen bei. Für uns war es enttäuschend, weil wir Griechenland und seine Inseln schon anders erlebt haben. Die Reisezeit wird sich für uns noch eine Weile in der Hauptsaison abspielen, bis die Kinder aus der Schule sind. Warmes Wetter ist garantiert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für den Urlaub ausreichend. Leider hatte es nur einen Schrank, der war für 4 Personen ein Witz. Die Klimaanlage kühlte zügig und war für beide Räume separat zu schalten, leider ohne Bedienungsanleitung. Der Balkon war nicht nutzbar; s.o. Das Badezimmer war ausreichend. Wenn nur die Duschvorhänge ausreichend lang sein könnten. Der Wasserdruck war super. Den Handtuchwechsel musste man hartnäckig erzwingen. Der Safe war im Hauptgebäude was etwas umständlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im klimatisierbaren Speisesaal war die Klimaanlage meistens ausgeschaltet, da die Russen immer die großen Glastüren aufliessen und somit sämtliche Kühlung umsonst war. Nach mediteranen Vorbild varierte das Frühstück wenig. Bei Brot und abgepackten Kleinteilen konnte man auch keinen Fehler machen. Sämtliche warme Spaisen waren fettig. Landestypische Gerichte gab es keine. Die Kinder aßen aus Sicherheit nur Nudeln. Die Tische wurden zügig abgeräumt, manchmal beim letzten Bissen war der Teller weg. Diese Abräumwagen versperrten sämtliche Gänge und als Gast musste man aufpassen, von den Wagen nicht angerempelt zu werden. Die Stühle waren fettig, klebrig oder nass - wovon auch immer. Die Bedienung an der Poolbar war nett und tagsüber auch recht zügig, am Abend bildeten sich endlose Schlangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war im allgemeinen recht freundlich. An einzelnen Abenden gab es sogar Kellner, die darauf achteten, dass nicht im String/Badebekleidung der Speisesaal betreten wurde. Mit Englisch kam man ganz gut weiter. Zimmerreinigung = Sandverteilung im Raum bzw. auf der Etage. Keine zusätzlichen Serviceleistungen. Beschwerden wurden ignoriert oder als belanglos abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels kann schon als zentral beschrieben werden, wenn man bereit ist 20-30 Minuten bis zum Strand zu laufen. Die Bushaltestelle, der Supermarkt und diverse Tavernen waren gleich in der Nähe. Zum Stadtzentrum war es nur 15 Minuten. Mit unserem kleinen Mietwagen waren wir mobil und konnten jede Menge Sehenswürdigkeiten von Rhodos erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren viel unterwegs und haben die Angebote im Hotel nicht genutz. Abends zur Kinderdisco waren die Animateusen recht lustlos und einfallsfrei. Der Pool war so keimig, dass sich das Baden von selbst verbot. Die Dreckschicht von 5 cm Breite bliebt konstant. Zusätzlich fanden es einige Gäste toll Getränke oder Eis im Pool zu verzehren; die Reste landeten im Wasser. Bereitstehende Liegen waren zu 50% kaputt. Am Strand konnte man Liegen mit Schirm mieten (8,00€) oder auch frei liegen. Es gab ordentliche Duschen und ausgezeichnete Strandbars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1