- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein älteres Hotel was, an den verschiedenen Baustilen erkennbar, vergrößert wurde. Daher ist auch der im nachhinein vergrößerte Retaurantraum nicht ausreichend für die Gästeanzahl. Die allgemeine Sauberkeit läßt leider zu wünschen übrig. Wir hatten "All Inklusive" gebucht. Getränke sind z. B. orginal Pepsi-Cola, 7 up usw. und nicht wie in anderen Hotels ein unbekannter süßer Cola Sirup. Die Nationalität der Gäste ist hauptsächlich aus dem Ostblock, dessen Verhalten aber als vernüftig zu bezeichnen ist. Aufgrund der genannten negativen Einzelheiten ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Eine Renovierung wäre hier dringt notwendig. Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich um ein südliches Land handelt, wo vorab schon Abstriche gemacht werden müssen. Bis auf die genannten Mängel verhält sich alles wie im Katalog bzw. Hotelbeschreibung angegeben.
Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Einrichtung im 80 Jahre Stil. Seither gab es wohl keine Modernisierung. Dementsprechend beschädigte Betten und Schränke. Zum Badezimmer kann man nur sagen, daß es der Obergipfel ist. So viel schwarzen Schimmel haben wir noch in keinem anderen Bad gesehen. Selbst Handtücher die zum Wechsel auf dem Boden und somit auf dem Schimmel lagen wurden einfach wieder zusammengelegt zur weiteren Verwendung, mit der Begründung, es gäbe nur alle zwei Tage neue Handtücher. Leider war es aber nun schon der drei Tag an dem es keine Handtücher gab. Die Handtücher müsssen aber spätesten alle zwei Tage gewechselt werden, da diese zum Wischen des Bades benötigt werden, sont wäre es zu glatt auf dem Boden. Grund sind zu große Duschvorhänge auf kleinere Duschtrassen. Eine Klimaanlage ist vorhanden und kühlte auch gut das Zimmer. Diese ist auch im Reisemonat Juli bitter nötig. Bei den Zimmer ist darauf zu achten, dass mann kein Zimmer in der unteren Ebene erhält, da sonst das Schwitzwasser der darüber liegenden Klimaanlagen auf den eigenen Balkon tropft und somit ein Wäscheaufhängen nicht möglich ist.
Bedingt durch den Platzmangel wird im Speiseraum wird mit stark verschmutzten Servicewagen durch die Sitzplatzreihen gefahren, um das verschmutzte Geschirr schnell abzuräumen. Dabei wird nicht an die noch speisenden Gäste gedacht und mit diesen Servicewagen gegen deren Stühle und Tische gefahren, was einen leichten Ekel hervorruft. Teilweise wird von den Mitrabeitern, mit den verschmutzten Händen, sogar noch zum deinem Teller gegriffen, von dem du gerade isst. Das ist schon der Gipfel des Ekels. Sinn ist es aufgrund der fehlenden Sitzplätze, diese schnell frei zu machen für andere Gäste. Das Essen ist sehr eintönig und bietet daher keine Abwechslung. Aufgrund der fehlenden technischen Einrichtungen (rote Heizlampen) sind die Spiesen lauwarm bis kalt. Es ist nur ein älteres Warmwasserbad für Speisen vorhanden, welches leider nicht mehr die Speisen gänzlich wärmt. Der ,im Katalog, erwähnte, Tehmenabend ist nur eine Änderung von drei grieschichen Speisen.
Zum Personal kann mann nur sagen, dass für diese das Wort Service oder Freundlichkeit nicht erxistiert. An der Hotelbar, am Pool, versteht man nur nach mehrmaligen Wiederholen die Bestellung der Getränke oder man vergißt gar die Hälfte der zwei bestellten Getränke. Teilweise wußte man nicht welcher Mitarbeiter welche Sprache versteht. Daher musste teilweise in zwei Sprachen bestellt werden. Bezogen auf diesen selbst festgestellten Service der Mitarbeiter, bekam ich an der Rezeption mit, wie sich eine Familie über eine Mitarbeiterin beschwerte. Diese besagte Mitarbeiterin (von der Poolbar) schafte es dann nur den weiteren Abend freundlich zu sein und verfiel dann am nächsten Tag wieder in die alte unfreundliche Haltung den Gästen gegenüber. Zur Zimmerreinigung kann man nur sagen, dass alte auf den Boden, zum Wechsel, gelegte Handtücher wieder naß zusammengeelgt wurden. Angesprochen auf diese Situation verstand die Reinigungskraft keine Sprache ausser grieschich. Erst ein weiteres Trinkgeld schaffte kurzzeitige Abhilfe, was jedoch nicht Sinn der Sache sein sollte. Zum Service der Rezeptionsmitarbeiter kann man nur sagen, dass diese sehr bemüht waren, die gestellten Nachfragen, sehr freundlich zu beantworten.
Entfernung zum Strand sind ca. 1000 Meter. Das sind gut 15 Minuten Fußmarsch über unbefestigte Wege in durch verlassenen Häuser (ein wahres Abenteuer). Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte) in der Nähe sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist, auf dem Grund, stark mit Sand verschmutzt. Eine Reinigung wurde nie durchgeführt. Der Pollbereich wird nur durch Mitarbeiter mit einem Wsserschlauch gereinigt. Dieses Schmutzwasser wird dann in den Poolüberlauf gesprüht, oder auch mal in den Pool. Poolwasser sehr trüb, wovon kann sich ja denken. Der Rest des Poolbereich ist annehmbar. Handtücher/Liegestulverhalten wie in allen anderen Hotels, d. h. schlimme Situation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |