Gisil (66-70)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

Hatten bereits besseren Service in diesem Hotel er

4,0 / 6
Es war unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Nach einem wunderschönen Urlaub 2017 wurden wir jetzt jedoch enttäuscht. Mit der Zimmervergabe wurde wahrscheinlich täglich "Lotto"gespielt. Statt das über Alltours im Dezember gebuchte Zimmer im Hotel Eva Beach wurden wir an der lauten Hauptstraße in den sog. EVA ROOM`s einquartiert. Erst nach unserem Protest wurde uns ein Umzug in das Hotel nach 2 Tagen angeboten.
Die Dame an der Rezeption ist unfreundlich und unkompetent.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0
Von den Reinigungspersonal wurde das Zimmer täglich gesäubert. Auch wurden immer saubere Handtücher bereitgelegt.
Leider war das Zimmer an der Straße sehr laut.

Service
3,0

Gastronomie
4,0
Wurden an der Bar sehr gut bedient.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisil
Alter:66-70
Bewertungen:1