Michaela (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

10 Gehminuten in die Altstadt, tolle Zimmer

Unser Zimmer war sehr gross und toll eingerichtet. Das Bett sehr gut, und das Wifi super schnell. Das Badezimmer in der ursprünglichen Form gibt es nicht. Eigentlich muss man es gesehen haben um zu verstehen. Der Dusch und adeteil besteht aus einer Whirlwanne und 2! Regenwaldduschen. Das Ganze ist durch eine Glastüre vom Flur abgetrennt. Der Toilettenteil ist durch eine Türe vom Flur getrennt und das Doppelwaschbecken und die Kleiderecke befinden sich auch im Flur. Das Ganze kann bei Bedarf durch eine Schiebtüre vom Schlafzimmer abgetrennt werden. Wir waren total begeistert von diesem Zimmer. Das Parkhaus kann per Lift erreicht werden. Die Parkplätze sind normal gross. Vom Hotel aus sind es zu Fuss 10 Minuten in die Altstadt und zur Markthalle Victoria.
Tolles Hotel – von aussen sieht es aus wie ein grosser rostiger Komplex, soll wohl Design sein, aber die Zimmer sind einfach toll. Und wir haben hier für 5 Sterne deutlich weniger bezahlt als in manch anderen Hotels auf unserer Andalusienrundreise. Wir kommen gerne wieder.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im September 2015