Alle Bewertungen anzeigen
Jörn-Bo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1 Woche • Arbeit
Businesshotel mit besten Ausblick über Madrid
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Eurostars Madrid Tower macht seinem Namen alle Ehre, es ist wirklich ein Turm. Das Hotel ist neu, letztes Jahr habe ich noch die unfertige Baustelle gesehen. Die Zimmer sind befinden sich in den Etagen 6-30, die Rezeption natürlich im Parterre, die Hotelbar im Untergeschoß. Die ausreichend vorhandenen Fahrstühle schießen mit atemberaubender Geschwindigkeit nach oben. Mein Zimmer befand sich im 29 Stock, was nicht länger brauchte als bei einem "normalen" Hotel in die 4. Etage. Die Zimmer sind top modern eingerichtet und haben ein exklusives Badezimmer mit Fenster und Lamellen zum Hauptraum. Die Zimmergröße ist wie in vielen Businesshotels auf das Notwendige begrenzt. In allen Bereichen haben sich die Designer ausgetobt. In einem neuen Hotel ist es mit der Sauberkeit naturgemäß einfacher, aber natürlich entscheidet sich früh, ob das auch so bleibt. Das Personal ist ausreichend vorhanden, freundlich und immer hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist in der 30. Etage und gewährt ebenfalls einen tollen Ausblick auf Teile Madrids. Das Hotel liegt an der M-30, der Flughafen etwa 10-15 Min. entfernt, in die Innnstadt (Plaza de Major) braucht man mind. 20 Min. Aber das ist in Madrid nicht ungewöhnlich. Die Hotelbar und die Getränke der Minibar sind allerdings extrem teuer, so schlägt ein kleines Wasser auf dem Zimmer mit 10 Euro zu Buche, das ist überzogen. - Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, wie aber viele in Madrid.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn-Bo
    Alter:46-50
    Bewertungen:28