- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Voller Erwartung und Freude kam ich im Hotel an und musste leider feststellen, dass das Hotel nicht mehr zeitgemäß geführt wird: An allen Ecken und Kanten befand sich Staub. Mein Wunsch, in ein schöneres Zimmer umziehen zu dürfen, wurde deutlich abgewiesen. Auf meine schriftliche Reklamation bekam ich in der Tat ebenfalls eine schroffe Abfuhr: "Man würde bei meinem nächsten Aufenthalt ggfs. darauf achten, dass ich ein besseres Zimmer erhalten würde". In dem zweiseitigen Schreiben des Hotelmanagements wurde darüber hinaus darauf hingewiesen, dass es in der heutigen Zeit angesichts der Kostenstrukturen schwierig sei, ein Hotel mit Gewinn zu führen. Dann sollte das Management auch den Mut haben, die Geschicke des Hotels in professionelle Hände zu legen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |