- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was für ein wunderbares Kontrastprogramm zum Hotel-Einerlei! Ein Haus mit ganz viel Herz und Charakter, mit Tradition und einem selten anzutreffenden Verständnis von Gastfreundlichkeit, im besten Sinne 'alte Schule': der Service überall persönlich, aufmerksam, umsichtig, herzlich, ganz bei der Sache. Frühstücksraum und Kurfürstenstube = Schlaraffenland, die Zimmer mit viel Platz und persönlicher Note. Vielleicht im SPA irgendwann noch einen kleinen Raum ohne Geräte für Yoga etc.? Aber sonst: lange nicht mehr so gut aufgehoben und umsorgt gefühlt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback über den Europäischen Hof. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Noch mehr haben wir uns gefreut, dass Sie sich bei uns "gut aufgehoben und umsorgt gefühlt haben". Das ist für uns immer das schönste Kompliment. Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder in Heidelberg. Herzliche Grüße, Caroline von Kretschmann (Geschäftsführende Gesellschafterin in der 4. Generation) und das Team des Europäischen Hof.