arrowRight
Jochen (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Keine gute Erfahrung

Auf unserer Fahrt in die Türkei, wollten wir in diesem Hotel eine Pause einlegen.
Wir kamen spät am Abend an und parkten neben dem Seiteneingang, als wir einen netten Hotelangestellten trafen, der gerade das Haus verlies um Feierabend zu machen.
Wir fragten ihn nach einem Zimmer und er meinte es wäre kein Problem. Als er jedoch unseren Hund sah, meinte er, dass dies zu einem Problem werden könnte.
Mittlerweile war ein weiterer Mann aus dem Haus gekommen und "lungerte" hinter geparkten Autos in einer dunkleren Ecke rum, ohne uns in irgend einer Form zu begrüßen... anscheinend handelte es sich bei diesem Mann um den Ober-Boss.
Der nette Mann fragte den Ober-Boss auf Bulgarisch, ob wir einen Hund mit auf das Zimmer nehmen können. Dieser hat aber nur unhöflich irgend etwas gebellt. Darauf hin entschuldigte sich der nette Mitarbeiter, stieg in sein Auto und fuhr nach Hause.
Ich ging darauf hin auf den Ober-Boss zu und unterbreitete Ihm einen Vorschlag, nachdem er einige Male, wild mit den Händeln in der Luft fuchtelnd "Dog problem, dog problem" bellte: "Meine Frau und Tochter könnten ja ein Doppel-Zimmer beziehen, und ich würde mit dem Hund im Auto übernachten und morgens nur kurz Duschen gehen..."
Leider hörte er schon nicht mehr zu und motze nur noch herum, ohne mich dabei anzusehen. Immer wieder sagte er "Dog problem" und bedeutete uns kurz danach mit eindeutigen Handzeichen, dass wir uns schnellstmöglich aus dem Staub machen sollen. Dies gelang Ihm zu überzeigend, dass wir uns nicht mehr sicher fühlten, in unseren Wagen sprangen, und seiner Aufforderung schnellstmöglich nachkamen.
Eigenartiges Verhalten! Und für mich kaum nachvollziehbar, da man sachlich behaupten kann, dass unser Hund gepflegter aussah als der Ober-Boss und höchstwahrscheinlich auch weniger haart. Beweisen kann ich das aber nicht :)

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Jochen