Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Immer wieder gerne in dieses Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eines meiner Lieblingshotels, zentral gelegen, egal ob Spaziergang oder Einkaufsbummel, alles sofort erreichbar. Der Badebereich ist schön, jedoch der Boden sehr rutschig, man beobachtet öfters, wie vor allem ältere Leute fast ausrutschen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, alle mit Balkon, Safe, Kühlschrank, Fernseher. Das Essen ist sehr gut, man sollte jedoch die Spiegeleier beim Frühstück nicht vorbereiten und einfach hinstellen auf Tellern zur Entnahme, ich hatte 2 Tage kalte Spiegeleier. Mittags gibt es Suppe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, vielen Dank für Ihre positive Meinung, und herzlichen Dank für Ihre Bemerkung über die kalten Spiegeleier beim Frühstück. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag einen zuvorkommenden Service zu bieten und arbeiten bereits daran, dieses Problem zu verberssern bzw. vermeiden. Alle Speisen werden von uns für Sie frisch zubereitet. Zum Beispiel wir backen täglich mehr als 300 frische Eier zum Frühstück... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Hévíz, Hotel Management