Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern nicht mehr, schade :-(
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wirklich sehr schönes Hotel, da gibt es nichts. Allerdings gibt es auch einiges, was wir, als Stammgäste, doch etwas negativ finden. An der Poolbar kann man an einem Tag bar in Euro zahlen, an einem anderen Tag wiederum dann doch in Forint, dann wiederum gar nicht, verstehe wer es will. Im Restaurant beim Abendessen kann man gar nicht mehr bar zahlen. Eine spezielle Kindermenue - Ecke gibt es auch nicht mehr. Die Rezeption sieht zwar futuristisch aus, aber zum Verweilen finde ich es sehr ungemütlich. Der kleine Verkaufskiosk ist leider auch nicht mehr vorhanden :-( , . Die " Happy Hour " ist auch sehr geschrumpft, an der Poolbar gibt es nur noch 2 alkoholische und einen nichtalkoholischen Cocktail in Mini - Gläsern, eigentlich schade. Die Kinderanimation glänzte durch Abwesenheit


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast! Für jeden Kommentar sind wir dankbar, wie auch immer, wir akzeptieren nur diejenige, die ganz genauen Problemen ansprechen. Barbezahlung ist bei uns in keinem F&B Outlet möglich, alles kann nur am Ende an der Rezeption beglichen werden, um den Weg für die Gäste bequemer zu machen, damit Bargeld nicht mitgeschleppt werden muss. Höchstens Trinkgeld kann in bar gegeben werden. Ab dieser Saison haben wir gewisse Änderungen beim Happy Hour durchgeführt, die Grösse der Getränke ist jedoch gleich geblieben. Kindermenü wurde ebenfalls verbessert, anstatt einer Ecke werden am riesigen Buffettisch immer 1-2 Gerichte angeboten, die die Kinder mögen. Frittierte Dinos sind Vergangenheit, vollwertige frische Speisen für die Kinder sind die Zukunft. Da der Bedarf nach Zeitungen stark nachgelassen hat, haben wir ein Büro für unsere Gäste eingerichtet wo die Gästebetreuerin unsere Gäste empfangen kann. Im ganzen Jahr gewähren wir durch unsere Kindergärtnerin Aufsicht und Programme für die Kinder, das war im Juni der Fall. Volles Programm, mit einem Vielfalt welcher nirgendwo sonst in Hévíz zu finden ist, hat dieses Jahr auch Anfang Juli gestartet und geht bis Ende August, gemäss Schulferien. Einzelheiten finden Sie dazu jedes Jahr auf unserer Internetseite, die Sie hoffentlich auch in der Zukunft aufsuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, László Könnyid General Direktor & Hotel Európa fit Team