- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird gerade renoviert, wobei man davon nicht viel mitbekommt. Das Hotel ist denk ich mal unter russischer Leitung und ein älteres Gebäude, die Zimmerdecken sind sehr hoch. Der Aufzug war mir gar net geheuer, aber hochlaufen in den vierten Stock, wollte man auch net wirklich.
Die Zimmerdecken waren sehr hoch und auch sehr hellhörig. Das Bad war jetzt net das Nobelste, aber ok. Das Bett war sehr gut, vorallem eine sehr harte Matraze, was man ja normal von Hotels so net kennt. Minibar gab es keine, nur zum Empfang eine 0,5l Flasche Wasser vom Lidl und die wurde auch net aufgefüllt wenn sie leer war.
Das Frühstücksbüffet war ganz ok, es gab Müsli, verschiedene Wurst und Käsesorten, Rühreier, mal Speck oder Würstle oder Frikadellen. Man konnte sehr gut satt werden.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße unweit vom Kurfürstendamm, aber Bus und S Bahnhaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gab es nicht, nur ein Fernseh im Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |