phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Irmgard (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Günstiges Hotel in der Nähe des Flughafens Porto

4,0/6
Das Hotel liegt direkt an einer Autobahnausfahrt und bis zum Flughafen von Porto sind es nur ein paar Minuten zu fahren. Aus diesem Grund haben wir dort übernachtet. Es ist ein Bau der 70er oder 80er Jahre mit wenig Charme. Das Zimmer und das Bad waren recht ordentlich und sehr sauber. Den Teppich sollte man lieber nicht genauer anschauen. Personal sehr nett, Frühstück guit. Da es in der Nähe keine Restaurants gibt, die man zu Fuß erreichen kann, haben wir dort zu Abend gegessen. Das Essen war wirklich lecker und das Tagesmenu für 10€ (3 Gänge) war super. Würden dort noch einmal für eine Nacht bleiben, wenn wir den Flughafen Porto benutzen müssten. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0
Neuere Möbel, aber der Teppich.

Service5,0
Freundliche Rezeption und Bedienung

Gastronomie6,0
sehr leckers Tagesmenu und gutes Frühstück

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmgard
Alter:66-70
Bewertungen:64
NaNHilfreich