- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Esplanada bot viel auf der Internetseite, aber vor Ort sah es doch reichlich anders aus. Es begann damit, dass die Parkplätze vorm Hotel voll waren, die Hotelzimmer sehr hellhörrig sind und ihren Charme verloren haben und das Abendessen auf sich warten ließ. Am nächsten Tag stand Entspannung auf dem Programm, doch der Wellnessbereich war für diese Massen nicht ausgelegt. Auf der Suche nach dem eigenen Bademantel stolperte man über den einen oder das andere, bekam keinen Platz im Ruhebereich - der auch nicht ruhig war, geschweige denn Ruhe in der Sauna zu finden, weil der Lärmpegel so hoch war. Wer denkt - na gut, dann genieße ich eben das vielfältige Anwenungsangebot, der irrt ebenso. Auch bei ausreichend zeitiger Reservierung, glänzt das Hotel mit Mistmanagement. Wenigstens Frühstücksgenießer kommen voll auf ihre Kosten! :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank, für ihren Besuch unseres Hauses sowie das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback per Holiday Check haben zukommen lassen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir 2 Hotelparkplätze bei uns anbieten. Wir haben Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel sowie 50 Meter weiter mit dem Hotel angeschlossen unseren weiteren Parkplatz, den wir zur Verfügung stellen. Gern hätten wir Ihnen auch ein alternatives Zimmer angeboten, wenn Sie uns vor Ort direkt angesprochen hätten um die Hellhörigkeit zu umgehen. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dies an Sie nicht richtig kommuniziert haben. Unser Esplanade SPA bietet auf 3500 qm viele Möglichkeiten. Natürlich kann unser SPA-Bereich gerade über das Wochenende gut gebucht und besucht sein, trotzdem versuchen wir natürlich alles, dass Sie sich auch dort rundherum wohlfühlen und hätten auch dort gerne nach einer Lösung für Sie gesucht. Schön, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten. Liebe Katja, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich unter h.jaafar@esplanade-resort.de kontaktieren, um mich wissen zu lassen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Esplanade Resort & SPA noch persönlicher und individueller gestalten können. Gern stehe ich Ihnen auch jederzeit telefonisch zur Verfügung, um mit Ihnen noch einmal über Ihre Erlebnisse zu sprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade

