Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service und Gastronomie nicht auf 4 Sterne-Niveau.4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die allgemeine Service- und insbesondere Gastronomiequalität entsprach nicht dem Standard eines 4*-Hotels. So wurden u.a. notwendige Alternativen (vegetarisch, Laktose-Intoleranz etc.) im Rahmen der Halbpension nicht aktiv angeboten bzw. trotz mehrfacher Hinweise und Bitten nicht umgesetzt. Im Umgang mit entsprechend fortlaufend notwendigen Reklamationen war das junge, meist mehrheitlich mit Auszubildenden besetzte Personal deutlich überfordert, die jeweils verantwortlichen Schichtleiter/-innen eingeschlossen. Angekündigte Nachbesserungen bzw. Einladungen auf Rechnung des Hauses wurden im Folgenden z.T. nicht eingehalten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |