- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war freundlich, jedoch ist der Hotelchef nicht in der Lage das Hotel kundenorientiert zu führen. Zum Beispiel gab es ab 22:00 nichts mehr zu Essen (kein Sandwich, Käse, Obst...). Aussage: wir könnten ja zu MC fahren. Man kann sich auch nicht auf das vereinbarte verlassen. Mittags war ein Buffet vereinbart, der Küchenchef hat jedoch entschieden es gibt ein Menü. Das hat dann fast 2 Stunden gedauert und hat unser Programm durcheinander gebracht. Auch der Service im Seminarraum war unterdurchschnittlich. Fazit: Schönes einsam gelegenes Hotel - aber nichts für Gruppen. Man hat den Eindruck, dass der Hotelchef sein Personal mit hartem Stil führt. Darüber hinaus werden Wünsche von grösseren Gruppen nicht oder nur sehr eingeschränkt berücksichtigt. Zusagen werden kurzfristig umgeworfen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |