der Fön sollte sich in einem 4 Sterne Hotel im Bad befinden und nicht unter einem Schreibtisch versteckt sein Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt Betten sind viel zu warm meine gebuchte Kosmetikbehandlung war bei Frau Anitius (externe Mitarbeiterin) ein kompletter Reinfall obwohl ich meine Wünsche äußerte, wurden diese komplett ignoriert und abgelehnt die Fußpflege hingegen kann ich absolut empfehlen, Romy ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin
das Zimmer war ohne Balkon....
Dependance: Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht, für eine gehobene Küche erwarte ich Geschmack im Essen
die Freundlichkeit ist gespielt spürbar, das Personal (Rezeption) ist kurz und knapp
die Nähe zum Wasser ist wundervoll
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
es ist eine spürbare Massenabfertigung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu beschreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und wir werden diese intensiv in unserem Team auswerten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind dankbar für jede Anregung. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße vom Scharmützelsee Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor

