- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Ich bin rollstuhlfahrerin, wir waren mit meinem Mann im Hotel mehrmals. Wir finden dieses super! Alles, was man braucht ist sehr gut erreichbar. Es gibt, aus meiner Sicht, aber ein Problemchen- es gibt keinen Lift ins Aussenpool und die Stufen ins Wasser sind für gehbehinderte ungeeignet- zu weit von einander. Lift ins Wasser, bitte!
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swetlana Engel | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Swetlana, vielen Dank dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus am Scharmützelsee genossen haben. Außerordentlich leid tut uns, dass Sie nicht alle Einrichtungen des Esplanade Spa nutzen konnten. Wir werden mit unserem technischen Leiter besprechen, in wie weit wir auch den Außenpool mit einem Lift ausstatten können. Wir wünschen Ihnen zunächst alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor

