Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana Engel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut!
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin rollstuhlfahrerin, wir waren mit meinem Mann im Hotel mehrmals. Wir finden dieses super! Alles, was man braucht ist sehr gut erreichbar. Es gibt, aus meiner Sicht, aber ein Problemchen- es gibt keinen Lift ins Aussenpool und die Stufen ins Wasser sind für gehbehinderte ungeeignet- zu weit von einander. Lift ins Wasser, bitte!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana Engel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swetlana, vielen Dank dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus am Scharmützelsee genossen haben. Außerordentlich leid tut uns, dass Sie nicht alle Einrichtungen des Esplanade Spa nutzen konnten. Wir werden mit unserem technischen Leiter besprechen, in wie weit wir auch den Außenpool mit einem Lift ausstatten können. Wir wünschen Ihnen zunächst alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor