Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz großes Lob!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel direkt gibt von außen den Eindruck eines Tagungshotel wieder. Von innen jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet. besonders hervorzuheben sei hier das sogenannte Forum,welches man vom Haupteingang nie erwarten würde. Empfangen wurden wir eher neutral, der Herr im Anzug machte nicht den Eindruck als würde der Job ihm spaß machen. Auch als wir nach einer Mitarbeiterin aus der Reservierung (Frau U.) fragten, bekamen wir nur ein plumpes "das tut mir leid, die hat schon feierabend" auch wenn alle mitarbeiter sehr jung und frisch sind, sollte man immer im hinterkopf behalten, dass auch hier die motivation gefördert werden sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer waren stets sauber, hatten wir an dem einen tag ein glas herunter geworfen, dies ist kaputt gegangen, die zimmermädchen waren aber wirjlich sehr freundlcih und hatten sogar noch aufmunternde worte übrig. Hier hatten wir den eindruck, würde gutes führungspersonal geben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die gastronomie haben wir nicht so oft benutzt, nur zum frühstück. doch es war auch hier wirklich empfehlenswert. super speisenangebot und auch hier waren die jungen mitarbeiter immer nett und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • der service an sich war super, wirklich junges, dafür aber wirjlich geschultes personal. einziges manko, der herr im anzug an der rezeption, den wir leider gottes auch am abreisetag wieder erwischt hatten. nach dem wir am samstag erneut bei einer anderen mitarbeiterin an der rezeption anch unserer reservierungsmitarbeiterin des herzen gefragt hatten, erfuhren wir, dass diese das wochenende (wohlverdient) frei hatte. des halb wollten wir nun einmal unseren lob los werden. denn wir wurden wirklich gut beraten, auch gab es einige komplikazionen, weil wir um buchen mussten, doch frau u. hate immer eine lösung, war immer nett und freundlich. besonders her vor zu heben sei auch die herzlichkeit, welche sie uns immer entgegen gebracht hat. dies sagten wir dem herrn, als dieser dann sagte "vielen dank, ich werde es gerne weiter geben" war ich mir nicht sicher ob das lob überhaupt ankommen würde, den schien es nicht sehr interesant für ihn gewesen zu sein. Schade, denn steht doch motiwazion der mitarbeiter an erster stelle. Doch auch die mitarbeiter im spa-bereich seien gelobt, die umbuchung unserer termine hat völlig anstandslos geklabt bei herrn p. und frau r.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am westufer des scharmützelsees, eine super zentrale lage und ein fantastischer blick, wir freuen und schon auf den sommer, dann kommen wir wieder und machen eine schiffstour.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wie schon oben erwähnt, war auch der wellness-bereich super und immer einen abstecher wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, herzliche Grüße aus dem Esplanade Resort & Spa und vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die lieben Worte. Auch sagen wir alle Danke für die Kritik, die wir sehr ernst nehmen und die uns hilft noch besser zu werden. Ich versichere Ihnen, dass unsere liebe Mitarbeiterin, die Sie so freundlich und hilfreich in der Reservierung bedient hat, Ihr Lob erhalten hat und sie sagt ganz herzlichen Dank dafür. Das Gleiche sagen aber auch die Mitarbeiter im Wellnessbereich, die sich ebenfalls sehr über Ihre positive Kritik gefreut haben. Und ich gebe Ihnen absolut Recht, dass die stetige Motivation der Mitarbeiter ganz wichtig ist, um diese guten Leistungen zu erbringen und auch aufrecht zu erhalten. Ihre Bewertung hat aber nun auch ganz deutlich dazu beigetragen, denn nichts motiviert uns mehr, als die Zufriedenheit und die Begeisterung unserer Gäste. Ganz herzlichen Dank und wir alle freuen uns sehr Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. herzlichst Ihr Heinz Baumeister (Hoteldirektor) h.baumeiste@esplanade-resort.de