Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Alleinreisend • September 2020 • 1 Woche • ArbeitAbsolut empfehlenswert
6,0 / 6

Sehr zentrale Lage. Das Stadtzentrum und auch der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind neu eingerichtet. Das Personal absolut Top. Auch wenn das Hotel in der 3-Sterne Kategorie geführt wird, Service , Personal und Verpflegung sind hier, meiner Meinung nach, höher anzusehen. Erholungsfaktor 100 %.. Werde sicherlich hier noch einmal buchen.

6,0

Sehr Zentral. Das Stadtzentrum ist in 3 Minuten zu erreichen. Die Strandpromenade beginnt praktisch gegenüber dem Hotel. Ausflugsziele wie Pula Rijeka Insel Krk sind bequem mit dem Auto zu erreichen.

6,0

Die Zimmer sind neu eingerichtet. Tv auch mit deutschen Sendern, Safe, Minibar / kleiner Kühlschrank, Klimaanlage. Haartrockner sind vorhanden Teilweise mit Balkon ( da müßte man halt nach fragen )

6,0

Sehr gut Rezeption : sehr freundlich und immer hilfsbereit Restaurant : sehr freundlich und äußerst aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein Zimmerservice ( Reinigung) : sehr freundlich zügig und trotzdem sehr gewissenhaft Hotelführung : sehr freundlich und immer ansprechbar Im Service und an der Rezeption waren alle Mitarbeiter deutschsprachig.

6,0

Frühstück : von Aufschnitt , Käse bis hin zu Rührei, Spiegelei, Speck und verschiedenen Würstchen, alles da. Abendessen / Halbpension : Man hatte die Auswahl zwischen 3 Gerichten. Fleisch Fisch oder Vegan. Die Speisen waren alle sehr gut zubereitet und auch in der servierten Menge absolut ausreichend.

Sport & Unterhaltung
6,0

Der Ort selber bietet natürlich einige Möglichkeiten. Strand, diverse Sportmöglichkeiten, Bootsausflüge, Bootsverleih etc. Weiter Ausflugsziele zb Pula, Rijeka, Insel Krk sind bequem mit dem Auto zu erreichen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Dirk

Lieber Dirk, unser ganzes Team sagt: herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und das viele Lob! Darüber freuen wir uns immer sehr! Bis zum nächstes Mal in Selce Ferdo Horvat mit Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.