Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 3-5 Tage • Strand
Schönes, zentral gelegenes Hotel zum Wohlfühlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön eingerichtetes Hotel im kuk-Stil, zentrale Lage, optimal für die Unterbringung während einer Städtebesichtigungsreise, wo es auf kurze Wege in die Innenstadt ankommt. Da in Wien alle Sehenswürdigkeiten sehr nahe beieinander liegen, ist das Hotel absolut zu empfehlen. Bahnticket ist in den seltensten Fällen notwendig (außer z.B. zum Schloß Schönbrunn). Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, v.a. von der Einrichtung und der Lage waren wir begeistert. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden auch selbst jederzeit wieder dorthin gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von ausreichender, mittlerer Größe mit einem Doppelbett, Schrank mit Tresor, Schreibtisch und 2 Stühlen sowie einem kleinen Sofa. Sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Bad war relativ groß mit Badewanne und Waschbecken, ein Fön war ebenfalls vorhanden. Aufgrund der Lage des Hotels an einer stark befahrenen Straße kann es etwas laut werden. Am besten Zimmer in einem höheren Stockwerk buchen und der Straße abgewandt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Eier und Speck, eigentlich mit allem, was das Herz begehrt. Hat uns sehr gut gefallen. Im Hotel ist noch ein eigenes Restaurant, in dem man zu Abend essen kann. Auf der Karte österreichisch-ungarische Spezialitäten, sehr gut zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer wurden immer gut gereinigt und waren sauber. Das Frühstücksbuffet wurde stets gut nachgefüllt. Shuttle-Busse zum Flughafen können an der Rezeption gebucht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Staatsoper entfernt, dort beginnt die Fußgängerzone und der Innenstadtbereich mit den meisten Sehenswürdigkeiten. Da das Hotel an einer relativ stark befahrenen Straße liegt, kann es - je nach Zimmerlage - etwas lauter sein. Am besten höhergelegene Zimmer auf die der Straße abgewandten Seite buchen. Bus- bzw. Straßenbahnhaltestelle nur wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:11