Vorherige Bewertung "Wenn ein hoher Lärmpegel nicht stört."
Nächste Bewertung "Dreckig, unfreundlich und schlechtes Essen"

Karl-Heinz Alter 56-60
Fotos
5.3 / 6
Weiterempfehlung
September 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Auch zum vierten Mal hat es uns gut gefallen”

Für uns ist es das ideale Hotel zur Erholung. Das Personal sowie die Leitung des Hotels waren immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt und mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden. Auch wenn das Buffet nicht riesig ist, es war immer was für unseren Geschmack dabei. An der Poolbar wurde man am Abend vom Barkeeper Mike und zeitweise vom Hotelinhaber Pavlos gut unterhalten und versorgt. Kontakt mit den anderen Gästen (viele Stammgäste) bekommt man wegen der geringen Größe des Hotels (ca. 30 Zimmer) sehr schnell.
Je nach Zimmerlage stört der Lärm, der ca. 60-70m entfernten Nationalstraße.
Bei der Buchung sollte man sich überlegen, ob man ein preisgünstiges Zimmer 2A im Souterrain (ohne Klimaanlage) und oft als Kellerwohnung bezeichnet, oder lieber ein etwas teureres Zimmer 2B mit seitlichem Meerblick nimmt.
Außerdem stehen noch vier Zimmer 2C mit direktem Meerblick zur Verfügung.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten Fußweg von Tavernen, Supermärkten, Autoverleihern und sonstigen Aktivitäten entfernt.
    Tägliche Excursionen werden von zwei Betreibern einer "Bimmelbahn" angeboten. (Talos Express und Euro Express).
    Abends kann man für 5,- € pro Person mit einer Bahn nach Georgioupolis (ca. 4 km) und zurück fahren.
    Zum Sand-Kiesstrand sind es etwa 5-10 Minuten. Geht man 100 Meter weiter, hat man bis auf ein paar wenige Kiesfelder auch schönen Sandstrand.
    Liegen und Sonnenschirme stehen teilweise kostenlos zur Verfügung (DESERT), teilweise kosten ein Schirm und zwei Liegen auch 5,- €.
    Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel. Es sind ca 20km bis nach Rethymnon und 40 kmbis nach Chania.

  • Service
    6 / 6

    Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
    Mängel werden nach Möglichkeit umgehend beseitigt.
    Gesprochen wird außer natürlich griechisch hauptsächlich englisch.
    An der Rezeption kann man sich aber auch mit Maria gut in deutscher Sprache unterhalten.
    Im Restaurant und an der Poolbar wird man vom "deutschen" Mike gut bedient.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Das warme, landestypisch, griechische Speisenbuffet bot immer etwas für unseren Geschmack. Ergänzt wurde es durch das reichhaltige Salatbuffet.
    Auch wenn schon mal zusätzlich Reste vom Vortag serviert wurden (wie zu Hause), es war immer einwandfrei.
    Die Anzahl der Tische, die zur Verfügung standen waren etwas knapp,so konnte es gelegentlich zu Wartezeiten kommen. Sie wurden aber schnell sauber und ordentlich wieder gedeckt.
    Ein Zusammensitzen mit anderen Gästen half beim Kennenlernen, sowie auch der Optimierung der Sitzplätze.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Der Pool war immer sauber und gepflegt.
    Für Kinder gibt es außer einen kleinen, flachen Bereich im Pool und der Wasserrutsche im Schwimmbereich (ca. 1,80m Tiefe) nichts.
    Liegen und Schirme stehen kostenlos in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

  • Zimmer
    5 / 6

    Die Zimmer sind unterschiedlich groß/klein aber ausreichend und (bis auf 2A Souterrain) mit Klimaanlage ausgestattet.
    Einige Zimmer verfügen nicht über einen Duschvorhang, der aber auch wenn er vorhanden ist, den Nassen Boden nach dem Duschen nicht verhindert.
    Kühlschrank, Safe und TV gibt es gegen eine Gebühr.





Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: Neckermann


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Wenn ein hoher Lärmpegel nicht stört."
Nächste Bewertung "Dreckig, unfreundlich und schlechtes Essen"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ermioni Beach

Beliebte Hotels in Griechenland