Archiviert
Silvia (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Erholsame Woche

5,6/6
Wir waren zum 2. Mal im Hotel Erlebach und haben uns wohlgefühlt. Dazu haben der freundliche Service des Teams im Hotel, das sehr leckere Essen und die Ruhe beigetragen!
Es war sehr angenehm, dass die Temperaturen zum Wandern noch erträglich waren, was in vielen anderen Teilen Deutschlands nicht mehr der Fall war.
Einziger kleiner Wermutstropfen: die Bergbahnen waren teilweise sehr voll und einige Wanderwege auch. Wir haben aber dann Alternativen gefunden, wo der Andrang nicht so groß war. Auch durch die Empfehlung im Hotel, die jeden Tag eine Wanderroute vorgeschlagen hat. Waren gut machbar und sehr schön!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich