Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • SonstigeDas renovierte Erlebach ist noch besser geworden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das erste Highlight des renovierten „Erlebach“ ist die helle Holzfassade, die aus den einzelnen Gebäudeteilen eine strahlende Einheit entstehen lässt, die sich harmonisch in die Umgebung einfügt. Der vollkommen neu gestaltete großzügige Eingangsbereich mit einer zum modernen Ambiente passenden Rezeption ist ein weiteres Highlight der Renovierung. Mit dem „alten“, aber jetzt aus allen Bereichen zugänglichen Fahrstuhl kann man ein weiteres, fast unglaubliches Highlight erreichen: Einen neuen Wellnessbereich auf dem Hoteldach, mit einer einzigartigen Aussicht auf die fantastische Bergwelt des Kleinwalsertals, und zwar von jeder Stelle dieses Wunderwerks aus. Und bei allem Neuen ist das Gewohnte geblieben: Im „Erlebach“ fühlt man sich freundlich und kompetent aufgenommen, vom Gastgeber-Ehepaar ebenso wie von allen fleißigen Mitarbeitern. Essen und Trinken sind ein durchgängiger Genuss (das Silvestermenü hatte Sterneniveau!), die Zimmer sind einwandfrei ausgestattet und vorbildlich sauber, die Lage ist ideal mit „eigener“ Bushaltestelle und viel weiteres Positives mehr – zusammenfassend kann man als Gast im „Erlebach“ nur schwärmen und sich vornehmen wiederzukommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komplette und einwandfreie Ausstattung, ruhig gelegen, gemütlich, tadellos sauber, nur sehr anspruchsvolle Gäste könnten etwas vermissen (z. B. eine Minibar)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tadellose Gastronomie über den ganzen Tag hinweg: Das umfangreiche Frühstücksbuffet besteht aus vornehmlich regionalen Lebensmitteln, das kostenlose Mittagsangebot bietet eine Suppe, verschiedene Salate, Kaffee und Kuchen, zum Abendessen werden Salate, 2 Vorspeisen, 3 Menüs und 2 Nachspeisen angeboten. Alle Zutaten sind von bester Qualität und sind tadellos zubereitet, das Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen und ist preislich durchaus angemessen. Frisches Trinkwasser kann man an der Wasserstelle jederzeit kostenlos abfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer, kompetenter und stets freundlicher Service im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage mit toller Aussicht und perfekter Busanbindung an das nahe gelegene Riezlern und das gesamte Kleinwalsertal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot an Wellness und Spa im Hause ist umfassend. Wettervorhersage, Tipps für Wanderungen, Besichtigungen und mehr findet man in der täglich erscheinenden "Erlebach's Abendzittig". Das Kleinwalsertal an sich bietet nahezu alles, was man sich im Rahmen eines Urlaubs wünschen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihren ausführlichen Eintrag und die Mühe die Sie sich gemacht haben unser "Erlebach" ins Detail zu bewerten. Ihre freundlichen Worte und Ihre Erfahrung in unserem Hause zeigen uns, dass wir als Gastgeberfamilie und als "Team" unser bestes geben und unsere Leistung auch wertgeschätzt wird. Bis Bald und liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal. Ihre Familie Bischof mit dem gesamten Erlebach - Team.