Rita (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter =gerne wieder!

Das Hotel ist familiär , mit einem zusätzlichen kleinem Gästehaus und liegt in einer ruhigen Wohngegend mit guten Verbindungen ins Zentrum und zu Ausflügen.

Der Name macht dem Hotel alle Ehre = man hat einen wunderbaren Ausblick über einen Teil des Erfurter Umlandes , mit ansprechenden Sitzmöglichkeiten auf Balkon oder Terrasse, oder aus einzelnen Zimmern.

Wir hatten ein Zimmer im kleinen Gästehaus, es war alles sehr sauber, modern eingerichtet, es hatte ein schönes Bad mit große Dusche , Fön und allem was man braucht.

Trotz = Corona Zeit = hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt, es gab einen sehr freundlichen und informativer Empfang, wir fühlten uns willkommen und sehr gut aufgehoben.

Wir hatten ÜF gebucht und wir wurden bestens unter den Corona = Auflagen versorgt. Es wurde beim einchecken abgefragt was man zum Frühstück möchte = eine Zeit wurde abgesprochen und ein leckeres frisch zubereitetes Frühstück wurde bei unserem Erscheinen am Tisch serviert. Alles war reichlich und mit diesem herrlichen Ausblick über Erfurt ein schöner Start in den Tag. Vielen Dank nochmal!

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Vorname:Rita