- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über ein Buchungsportal haben wir 4 Übernachtungen gebucht. Aufgrund eines Missverständnisses mußten wir die Buchung vor Ort korrigieren. Von Seiten des Inhabers war weder ein Entgegenkommen oder Hilfsbereitschaft noch Freundlichkeit zu erwarten. Wir lernten ihn als "muffeligen" Menschen kennen und haben ihn innerhalb von fünf Tagen tatsächlich nur zweimal lächeln gesehen. Die erwartete Badewanne suchten wir im DZ Superior vergeblich, ein nicht zeitgemäßer Fernseher, keine Minibar Preisliste und etliche undefinierbare Haare im Badezimmer stimmten uns auch nicht glücklich. Der Wellnessbereich im Keller war auch eher lieblos gestaltet. Das Frühstücksbuffet ( 7.00-10.00 Uhr) war ok, aber ab ca. 9.45Uhr war keine Servicekraft im Frühstücksraum zu sehen. Beim Checkout schlug uns die gleiche Unfreundlichkeit wie Anfangs entgegen, kein Lächeln und keinerlei Nachfrage, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Fazit: Es kann nicht immer alles glatt gehen, aber der Gast bezahlt dort viel Geld und sollte jederzeit freundlich behandelt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Harald, Sie haben über ein Buchungsportal 4 Tage Verwöhnpaket gebucht, diese Buchung wurde Ihnen seitens des Buchungsportals mit Preis und Leistungen bestätigt, auch von uns haben Sie am 15.08.11 eine Leisungs-und Preisbestätigung erhalten. Bei Ihrer Anreise teilten Sie uns dann mit, Sie hätten sich geirrt und Sie möchten die gebuchten Leistungen nicht nutzen, würden aber gern andere Behandlungen buchen. Was Sie auch auf Nachfrage nicht taten. Sie haben die Halbpension am 1. Abend genutzt. Die weiteren Leistungen haben wir Ihnen anstandslos storniert auch wurde mit den von Ihnen genutzen Buchungsportal gesprochen und Ihre Buchung geändert. Lediglich die Bademäntel. die seit 4 Tagen auf Ihrem Zimmer lagen haben wir Ihnen pro Stück mit 5,00 € berechnet. Soviel zu dem Nichtentgegenkommen. Zur Badewanne und Minibar auf dem Zimmer, eine Minibar und Preisliste waren sehr wohl auf dem Zimmer, eine Badewanne ist nicht in Ihrer gebuchten Kategorie enthalten, diese befinden sich im Hochzeitszimmer, dem Fürstenzimmer und in der Brockensuite. Unser Superiorzimmer haben Duschbad und vom Bad. getrenntes WC. Auch den lieblosen Wellnessbereich im Keller kann ich nicht nachvollziehen, auch sind nur die Saunen im Keller, die Behandlungsräume befinden sich im Erdgeschoss. Auch unser Servicepersonal und ich sind immer für Sie bereit gewesen. Für die Haare im Bad möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ich möchte zum Schluss hinzufügen, dass ich zu keiner Zeit zu Ihnen unfreundlich war, sonder kommentarlos auf Ihre Wünsche eingegangen bin mit freundlichen Grüßen Lothar Schmidt Hotel Erbprinzenpalais,