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Andrea Julia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der schlimmste Kurzurlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine angebliche Chefin, die keine ist, aber sich dafür ausgibt und sich dann als Freundin vom Sohn des Chefs entpuppt.. inkompetent, laut und völlig überfordert.. so behandelt man keine zahlenden Gäste. Dann wollte sie den bereits bezahlten Aufenthalt noch einmal bezahlt haben. Ein Blick in die Buchhaltung hätte genügt, aber schreien ging scheinbar einfacher. Wie fühlt man sich, wenn man da an der Rezeption steht und Leute dabei stehen? Ein Alptraum! Mein Fehler war vielleicht, dass ich zu ruhig und höflich war, ich hätte mich sofort wehren sollen.... es fehlen mir die Worte für ein solches Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Julia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, wir sind ein Familienhotel, dass sich ehrlich um gute Qualität, zufriedene Mitarbeiter und Gäste bemüht. Zahlreiche Bewertungen in sozialen Medien schreiben genau das. Wir nehmen Kritik sehr ernst und setzen uns mit dieser auseinander. Grundloses Anschreien, Drohungen, Beleidigungen und aggressives Verhalten uns gegenüber ist jedoch eine Art, die wir nicht unterstützen. Wir bedauern sehr Ihre Reklamation und möchten hierzu Stellung nehmen, da wir die Situation vollkommen anders erlebt haben, im Besonderen den Teil, dass Sie ruhig und höflich waren. Sie haben bei Ihrer Reservierung angegeben, dass Sie eventuell vorab den Übernachtungsbetrag überweisen möchten. Hierbei haben wir Sie darauf hingewiesen, dass Sie in diesem Fall (da dies normalerweise nicht üblich ist), bitte einen Nachweis über die Überweisung mitbringen könnten und diesen an der Rezeption abgeben. Der Rezeptionscomputer hat verständlicherweise keinen direkten Zugriff auf die Konten hat und es war auch vom Zeitpunkt her nicht sicher, ob eine Wertstellung schon erfolgen konnte, da es sich um eine kurzfristige Buchung handelte. Sie sind zum Check Out an die Rezeption gekommen und haben bei meiner Freundin und zeitgleich Hoteldirektorin ausgecheckt. Da Sie nicht wie besprochen einen Nachweis abgegeben haben, ist Sie davon ausgegangen, dass keine Bezahlung vorab geschehen ist und wollte ganz normal den Check Out Prozess durchführen. Dies haben Sie zum Anlass genommen um direkt herablassend, leider auch beleidigend zu werden. Anscheinend haben Sie dies für sich als Anmaßung empfunden und direkt aus dem Nichts gedroht, als Anwältin, uns zu verklagen, da wir Sie doppelt abkassieren wollten (was wir nicht wollten). Bei der Bitte doch kurz den Überweisungsausdruck, den Sie lt. eigener Aussage auf dem Zimmer hatten, vorbeizubringen, sind Sie leider außer sich geraten und sehr aggressiv aufgetreten. Wieso Sie so aggressiv und ausfallend reagiert haben, ist uns wirklich ein Rätsel und wir wissen nicht, womit wir es verdient haben, einfach so beleidigt und angebrüllt zu werden. Letztlich wollen wir noch einmal stark betonen, dass uns das Wohlbefinden jedes Gastes sehr am Herzen liegt und nichts ist uns wichtiger, als jedem Gast einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir versuchen jederzeit, den Wünschen und Anregungen unserer Gäste nachzugehen, aber wenn ein Gast sich herablassend, beleidigend und aggressiv verhält, dann ist es sicherlich sinnvoller, wenn Sie sich ein Hotel suchen, dass besser Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht. Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute und liebe Grüße aus dem Saar-Hunsrück. Familie Boesen & das ganze Team vom Erasmus P.S. In unserem Haus muss sich niemand für etwas ausgeben, was er/sie nicht ist.