- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
St. Erasmus ist ein Hotel, das man in dieser Qualität nur sehr selten findet. Wir haben online gebucht und wurden nicht enttäuscht! Die Beschreibung auf der Homepage ist vollständig und ehrlich. Auch die Ladestation für E-Autos muss positiv erwähnt werden.
Das Zimmer ( wir hatten eine Juniorsuite) entsprach in jeder Hinsicht der Beschreibung und somit auch unseren Erwartungen. Flatscreen, Tablet für sämtliche Informationen, Balkon, separates WC, bequeme Betten haben uns überzeugt. Lediglich das schwache und häufig unterbrochene WLAN trüben den ansonsten hervorragenden Eindruck.
Die Qualität von Frühstück ( Buffet ) sowie die Auswahl sind mehr als ausreichend, Die Speisekarte zum Abendessen bietet für jeden Geschmack etwas. Lediglich bei längeren Aufenthalten könnte die a la Carte -Auswahl etwas umfangreicher sein. Dies tut allerdings den mit viel Liebe zum Detail angerichteten und qualitativ hervorragenden Speisen keinen Abbruch!. Das Restaurant selbst ist hervorragend eingerichtet und dekoriert.
Der Service von Rezeption, Restaurant und Raumpflege war während unseres Aufenthalts rundum hervorragend. Positiv ist hervorzuheben, dass man täglich selbst festlegen kann, ob das Zimmer gereinigt werden soll. Wenn man sich gegen den Service entscheidet, gibts eine kleine Aufmerksamkeit 😜
Unsere Anfahrt gestaltete sich aufgrund der abwechslungsreichen Landschaft kurzweilig und interessant. Die Nähe zu Saarburg, Trier, Merzig, Saarschleife uvm. bietet reichlich Gelegenheit zu Tagesausflügen. Im Ort selbst gibt es ausser dem Hotel keine Möglichkeit, auszugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessgeräte, Schwimmbecken , Saunen und Massage-Angebot, Möglichkeit der Fahrradanmietung runden den positiven Gesamteindruck ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |