- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 5 Sterne Hotel hat nicht umsonst 5 Sterne. Nach dem Check in wird man persönlich aufs Zimmer gebracht und das Gepäck kommt automatisch nach. Auf dem Zimmer angekommen, wartet ein kleines, aber feines Präsent.Pralinen stehen auf den Nachtisch und werden jeden Tag wieder aufgefüllt. Weiter wird am ersten Tag ein kleines Video auf dem Fernseher abgespielt, das mit unserem Namen bedruckt war.
Wir hatten eine Suite und ein Premium Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber und modern eingerichtet. Das Kingsize Bett war perfekt zum Wohlfühlen.
Das Essen wahr perfekt Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Mehr Auswahl geht definitiv nicht mehr.
Das Personal hat uns immer persönlich angesprochen und waren immer sehr professionell. Wir hatten sogar ein Geburtstagskind. Am Morgen gab es dann Champagner und einen Geburtstagskuchen mit frischen Früchten.
2 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, aber auch von dort fährt die Weltbekannte gelbe Straßenbahn ab. Mit dem Taxi vom Flughafen kann man für 15€ zum Hotel fahren und braucht für die Strecke ca. 20 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab mehrere Angebote .Auf dem Dach gibt es einen Pool mit Blick auf Lissabon. Im Untergeschoss gibt es zusätzlichen einen Innenpool, sowie einen Spa Bereich. Außerdem gibt es Fitnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Anton, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience and give us your feedback about your stay. Thank you very much for show us how EPIC we went with you. We are glad to see that we can match your expectations and provide you an EPIC stay with EPIC experiences. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.