Alle Bewertungen anzeigen
Anton (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hervorragendes Stadt Hotel in perfekter Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 5 Sterne Hotel hat nicht umsonst 5 Sterne. Nach dem Check in wird man persönlich aufs Zimmer gebracht und das Gepäck kommt automatisch nach. Auf dem Zimmer angekommen, wartet ein kleines, aber feines Präsent.Pralinen stehen auf den Nachtisch und werden jeden Tag wieder aufgefüllt. Weiter wird am ersten Tag ein kleines Video auf dem Fernseher abgespielt, das mit unserem Namen bedruckt war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite und ein Premium Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber und modern eingerichtet. Das Kingsize Bett war perfekt zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wahr perfekt Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Mehr Auswahl geht definitiv nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat uns immer persönlich angesprochen und waren immer sehr professionell. Wir hatten sogar ein Geburtstagskind. Am Morgen gab es dann Champagner und einen Geburtstagskuchen mit frischen Früchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, aber auch von dort fährt die Weltbekannte gelbe Straßenbahn ab. Mit dem Taxi vom Flughafen kann man für 15€ zum Hotel fahren und braucht für die Strecke ca. 20 Minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab mehrere Angebote .Auf dem Dach gibt es einen Pool mit Blick auf Lissabon. Im Untergeschoss gibt es zusätzlichen einen Innenpool, sowie einen Spa Bereich. Außerdem gibt es Fitnessangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Anton, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience and give us your feedback about your stay. Thank you very much for show us how EPIC we went with you. We are glad to see that we can match your expectations and provide you an EPIC stay with EPIC experiences. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.