- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen, Zimmer, Ausblick und die Lage sind schön. Der Strand wird täglich gesäubert, Liegen eigentlich auch in ausreichender Zahl vorhanden und auch i.O. Leider kann man das von vielen Leistungen des Personals nicht sagen. Beim Bezug des Zimmers fanden wir gleich mal erst eine Viagra...(?), Dem Toilettenpapier sind wir auch 2x hinterher gelaufen, der Balkon wurde in 2 Wochen 1x gefegt, so hatten wir den Sand natürlich immer wieder im Zimmer. Auf Getränke zu den Mahlzeiten musste man teilweise so lange warten, bis man fast mit dem Essen fertig war oder sich noch einmal beim Kellner gemeldet hat. In der ersten Woche war es besonders schlimm. Das Abräumen und Decken der Tische erfolgte nur zögerlich. An der Rezeption spricht man gar kein deutsch und Probleme nicht erwünscht. Die Klimaanlage wurde im Zimmer meines Kindes in den 14 Tagen nicht in die Gänge gebracht. Bei den kleinen Problemen die man so hat, konnte uns öfter der Inhaber des kleinen Bazars helfen. Er ist eine gute Seele in der Not gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir betonen, dass wir erst dann neue Check-ins vornehmen, wenn unser Reinungsteam das Zimmer freigibt. Jedoch vermuten wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht bei Ephesia Resort Hotel sondern bei Ephesia Beach Club verbracht haben. Daher bitten wir Sie, uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen. Gerne kümmert sich unser Management unter der E-Mailadresse gurel.esener@ephesiahotel.com um Ihr Anliegen. Freundliche Grüsse