Alle Bewertungen anzeigen
Arno & Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel mit 4*
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 11/2 Std. Busfahrt vom Flughafen endlich im Hotel angekommen. Mittelgroßes Hotel. Keine Verständigung. Es waren Norweger, Dänen, Deutsche, Türken und viele Kinder anwesend. Sehr hellhörig. Sauberkeit ist o.k. Wifi ging nur am ersten Tag, dann war's vorbei. Auch das Premium Paket für täglich 2 Euro funktionierte nicht. Zu unserer Zeit bestes Badewetter mit 30°. Die Telefonkosten sind hoch, da keine EU.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für zwei Personen ausreichend. War noch in einem guten Zustand. Es gibt einen Minikühlschrank zum selber befüllen, Flat - TV mit allen gängigen Deutschen Sendern. Telefon vorhanden. Ungewohnt sehr hohe Betten. Das Bad war O.K. mit Badewanne und Dusche, Notfalltelefon. Minischampo, Seife u.s.w. sind auch vorhanden. Es wurden jeden Tag die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Wasserkocher und Tassen gibt es nicht. Die Sauberkeit war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants. Eines zum Frühstücken und eines fürs Abendessen, beides mit Außenterrasse. Das Personal ist etwas überfordert mit dem Abräumen und neu eindecken. Keiner hat Deutsch und Englisch Kenntnisse. Das Frühstück war einigermaßen. An Brot und Brötchen gab es reichlich auswahl. Alles weich. Es gab zwei Wochen lang die selben drei Wurstsorten und drei Käsesorten. Nur Dosenobst für Müsli. Das Abendessen riß uns auch nicht vom Hocker. Jeden Tag Hühnchen und Hack, nur verschiedene Variationen. Fisch sehr selten. Den Nachtisch kennen wir auch anders. Geschmacklich ganz o.k. Die Atmosphäre war eher laut. Zu unserer Zeit war ein Kirschenfest. Einfach super !! Wir haben dann noch einmal das A la carte Essen in anspruch genommen. Top !! Also, es geht doch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit ist gut aber mit null Fremdsprachenkenntnisse. Kein Englisch und Deutsch. Aber mit Händen und Füßen kommt man bekanntlich auch weiter. Die Zimmerreinigung war o.k. Beschwerden und Arzt haben wir nicht genutzt. Der Arzt ist im Hause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Direkt am Meer, nur durch die Liegewiese getrennt. Durch die Wellen war das Meer immer aufgewühlt, dadurch nicht so schön klar, wie man es sonst kennt. Die Liegen, die umsonst waren stehen sehr eng beieinander. Wir haben uns ein Plätzchen auf der Liegewiese genommen, was angenehmer war. Es gibt pro Person ein Badehandtuch kostenlos. Jeden Tag wechselbar. Das Hotel befindet sich außerhalb von Kusadasi ca. 8km. Aber mit dem Dolmus 1 Euro = 3 TL, der fast vor der Tür hält, fährt laufend bis 24 Uhr. kein Problem. Der Hafen von Kusadasi ist sehr zu empfehlen. Die Traumschiffe, der Bazar, die Taubeninsel. Diese war leider zu unserer Zeit wegen Renovierung geschlossen. In der näheren Umgebung gab es einige Geschäfte mit dem nöigsten. Ansonsten viele Ferienwohnungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatation bestand aus Frühsport, Boccia,Schießen, Dart u.s.w. Der Pool war überall 1,40m tief und wurde regelmäßig gereinigt. Der Strand ohne Steine ist gut. Die Liegen mit auflagen sind verstellbar mit einem kleinen Hocker nebenbei. Die Duschen befinden sich nicht direkt am Strand sondern auf der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno & Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Es ist sehr zu schätzen. . Das ist wirklich wichtig für uns, da es lässt diejenigen, die noch nie in Ephesia, bekommen Sie eine Vorstellung davon, was wir sind und was wir für diejenigen, die hierher kommen, bieten haben. Wir möchten uns persönlich entschuldigen uns für die Reihe von unglücklichen Ereignissen, die Sie mit Premium-Wifi erlebt haben.Wenn unsere Gäste Wifi Verbindungsprobleme melden, versucht unser technischer Service die Störungen so gut wie möglich zu beheben. Freundliche Grüße