Die bisherigen Bewerter leben offenbar in unterschiedlichen Welten. Alle negativen Bewertungen konnten wir überhaupt nicht bestätigt finden! Vor allem bei dem Angebot über TripAdvisor fanden wir ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis vor, das seinesgleichen sucht: 50,--€/ÜF! Hervorragendes PLV!
Ausreichend groß, das gilt auch fürs Bad. Zimmer lag nach hinten zu einer Seitenstrasse und war angemessen ruhig. Da keine Klimaanlage vorhanden, mag das im Sommer anders bewertet werden, wir schliefen jedenfalls bei offenem Fenster sehr gut. Zimmer zum Innenhof wahrscheinlich noch ruhiger. Minibar, TV mit Pay-TV, Safe, gute Möblierung.
Ansprechende Räume fürs Frühstück. Das F-Buffet war umfangreich, lecker und frisch, Bestandteile vom Üblichen ohne besondere Highlights. Wir haben uns richtig aufs Frühstück gefreut!
Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption, dto. das Personal beim Frühstück. Das Zimmer hatte ein recht großes Bad. Alles war total oK i.S. Sauberkeit und Service.
Die Tram hält vor der Tür, die S-Bahn in 200m. Mit der Tram 71 ca. 10 min in die City. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht nachgefragt, aber auch nicht vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 67 |


