- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das kleinste aber f...... 4 Sterne Hotel Obergurgl's. Das Hotel, die Zimmer sowie die Aufenthaltsbereiche befinden sich in einem tadelosen, sauberen Zustand, wo man sich auf Anhieb wohlfühlt. Frühstücksbuffet mit grandiosem, abwechslungsreichen Angebot regionaler und länderübergreifenden Produkten. Halbpension als wählbares Mehrgangmenü in Topqualität und großzügiges Salatbuffet. Mehrere Themenabende nationaler und internationaler Küche während einer Urlaubswoche. Gemischtes Publikum. Ein Besuch im Enzian ist im Winter wie auch im Sommer lohnenswert. Ich fahre nun bereits zum 8ten mal ins Enzian um die Ötztaler Berge zu genießen und Ski zu fahren. Freunde meinerseits haben auch schon im Sommer Wanderurlaube dort verbracht und waren ebenso zufrieden und vom Hotel Enzian begeistert.
Tadelose Ausstattung, absolut sauber. Ich hatte in 7 Jahren noch nichts auszusetzen.
Restaurant mit Spitzenküche. Sonderwünsche werden wenn möglich immer berücksichtigt. Es werden ständig regionale/landestypische Themenabende angeboten und ebenso findet die internationale Küche statt. Die Qualität ist sehr gut und die Quantität steht dieser in keinster Weise hinten an. Wohlfühlatmospäre im ganzen Hotel. Preis / Leistungsverhältniss passt.
Immerzu freundliches Personal, die stets bemüht sind die Gäste zu umsorgen und ein familiäres Ambiente zu vermitteln. Das ganze Hotel befindet sich in einem tadellosen sauberen Zustand mit heimeliger Atmosphäre, wo man sich sofort wohlfühlt.
Nur wenige Meter (50m) zu Fuß trennen die Wintersportler von der Skipiste. Mit ein paar Stockeinsätzen rutscht man schon zum Lift, und kann Abends nahezu bis vor die Hoteltür abfahren. Es wird kein Auto, Skibus etc. benötigt. Ein paar Schritte zu Fuß und schon sitzt man an der Hotelbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolle gepflegte Wellness-Oase für die müden Glieder ist vorhanden. Fitnesscenter ist ebenfalls mit modernen Geräten vorhanden. Vom Chef wird mehrmals wöchentlich, je nach Anmeldung, Eisstockschießen auf der hoteleigenen Eisbahn angeboten. Geführte Schneeschuhwanderungen sind ebenfalls ein Highlight und runden das Animationsprogramm für Erwachsene ab. Super, macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |