- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die guten Bewertungen des Hotels sind nicht nachvollziehbar. Positiv ist lediglich die gute Lage des Hotels an der Skipiste. Das Servicepersonal ist bis auf einige Ausnahmen, wenig am Umsatz interessiert. Es ist üblich, dass der Gast immer wieder um alles bitten und hierfür den Weg zur Theke in Kauf nehmen muss. Das Frühstücksbuffet ist alles andere als ausgewogen und reichhaltig. Wenn man Wert auf einen anständigen Kaffee legt, so muss man sich diesen selber an der Maschine holen. Bei dem Abendmenu hat man den Eindruck, dass sich ein Koch als Sternekoch verwirklichen möchte. Dieses gelingt jedoch nicht, ganz im Gegenteil. Das Spielzimmer ist ein alter Kellerraum in dem es erheblich muffelt, gleiches gilt für den Skikeller. Das Schwimmbad ist gerade für Kinder sehr gefährlich, da man dort Fliesen hat auf denen das Ausrutschen eine Frage der Zeit ist. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, leider bleibt es dabei. Bei einem 4 Sterne Hotel, erwartet der Gast angemessene Dusch- und Waschartikel. Insgesamt ist festzustellen, dass dieses Hotel keine 4 Sterne tragen dürfte und schon gar nicht im europäischen Raum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht den Gegebenheiten. Es ist das schlechteste Hotel, in dem wir Urlaub gemacht haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Carsten, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren! Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und deshalb sind wir stets bemüht, auf alle Wünsche und Anregungen einzugehen! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis! Freundliche Grüße, das Team vom Alpenhotel Enzian