Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia und Klaus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich hätte mir mehr erwartet von einem 4-Sterne-Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren glücklicherweise nur eine Nacht in diesem Hotel. Eine gläserne, durchsichtige Badezimmertüre, ausgefallenene schwarze Haare auf dem frischbezogenen Bett und vertrocknete Wurst beim Frühstück.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist modern ausgestattet, mit einem schönen, großen Badezimmer, doch die folgenden Dinge haben mich so sehr gestört, dass ich leider nur eine Sonne vergeben kann: - bevor ich mich in das frischbezogene Bett hinein legen konnte, musste ich zuerst einige lange schwarze Haare vom Kopfkissen und dem Leintuch entfernen. - Die Badezimmertüre ist eine gläserne, durchsichtige Schwingtüre, die nicht abschließbar ist. Man kann vom Zimmer aus direkt in das Badezimmer und auch zum WC hinein schauen. Auch wenn man schon lange ein Paar ist, möchte man dem anderen trotzdem nicht zusehen wie er auf dem WC sitzt. Solch eine Badezimmertüre wäre für mich ein Grund ein Hotel nicht zu buchen!! - (Die Batterien von der Fernbedienung vom Fernseher waren leer.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin 10 Minuten vor dem Ende der Frühstückszeit zum Essen gekommen. Leider war das einzige noch verfügbare Spiegelei kalt, die Wurst und der Speck waren schon ziemlich trocken. Es gab zwar auch Müsli, Marmelade usw. aber ich esse im Hotel eben gerne Eier und Wurst zum Frühstück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia und Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrizia, Lieber Klaus, Wir bedanken uns recht herzlich das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unser Hotel freut sich über jedes Lob, und auch über jede Kritik. Wir bedauern sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren. Es ist schade, dass Sie uns nicht bei Ihrer Ankunft gesagt haben, dass Ihnen das Zimmer mit der „offenen“ Dusche nicht gefällt. – Natürlich hätten wir sofort reagiert und Ihnen ein Zimmer gegeben wo die Dusche nicht so wäre. Gerne hätten wir Ihnen auch die Batterien der Fernbedienung gleich getauscht! Unser Rezeptionsteam ist stets bemüht die beste Lösung für unsere Gäste zu suchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Enzian Klaus Stubenböck & Team