Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Geniale Lager, aber im Badezimmer Back to the 70s?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Soltle sein Konzept überdenken und evtl. mal etwas Geld in die Sanierung der Zimmer investieren. Wer einzig und allein ein teures Geld für eine schöne Empfangshalle sowie die einzigartige Lage mit der dazugehörigen Aussicht bezahlen möchte, ist hier genau richtig. Weder das Essen noch die Zimmer, vor allem nicht das Bad, können für runde 300€/Nacht im Doppelzimmer überzeugen. Somit leider nicht empfehlenswert für Leute die außer der Lage noch etwas mehr von einem 4* Hotel erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer zur Südseite haben eine wirklich tolle Aussicht. Auch der geräumige Balkon, den man in der Winterzeit eher kurz nützt sind wirklich super. Die Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig im Landhausstil gehalten. Das Bad ist nun wirklich absolut unterste Schublade. Frotteevorhang im Duschbereich, gepaart mit den "hochmodernen" Wasserhähnen aus den 70er sowie dem dazugehörigen Baumarkt-billig-Spiegelschrank (hat er diese Bezeichnung überhaupt verdient?), einem Bidet das undicht ist, einer Duschbrause die das Wasser überall hin spritzt nur nicht auf den Duschenden und so weiter... Eine reinste Katastrophe und niemals 4* würdig. Nicht mal mehr 1*!!! Immerhin - es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichlich, frisches Omlett oder Pancakes werden vom Koch zubereitet. Auswahl an Wurst, Käse etc. ist gut. Wenn allerdings etwas aus ist dauert es eine halbe Ewigkeit bis es wieder verfügbar ist. Wer auf die morgentliche Marmelade nicht verzichten möchte - erfreut sich an den kleinen, einzeln verpackten Portionen die es auch in jedem 0* Hotel gibt - egal ob in Österreich, Italien oder sonst wo. Cerealien gibt es in ausreichender Auswahl. Das Abendessen war ok. Keine wirklichen Highlights und nicht gerade sehr einfallsreich. Standard - mehr nicht. Auch eher in der Kategorie 2* anzusiedeln.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht sich sichtlich, vor allem die osteuropäischen Gastarbeiter sind sehr freundlich und versuchen den Gästen einen sehr guten Service zu bieten. Das Personal an der Rezeption ist sachlich, besticht aber nicht unbedingt durch eine zuvorkommende Art.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in Ischgl, direkt am Hotel verläuft eine Piste und der nächste Lift ist in wenigen Minuten mit den Skis oder mit dem Board erreicht. Absolut top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Saunalandschaft sowie der Innenpool sind für ein 4* Hotel ok. Es gibt vier Kabinen (Dampfbad, Saunarium, Sauna...) Ein wirkliches Higlight ist der beheizte Ruheraum in dem man die Aussicht über das Skigebiet genießen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Investitions-Konzept werden wir nicht überdenken, da wir seit mehr als 20 Jahren jedes Jahr kleinere und größere Investionen getätigt haben. 2011 haben wir unseren umfangreichsten Zu- und Umbau getätigt! Das bewertete Zimmer gibt es seit Mai 2011 nicht mehr! Es ist nicht objektiv aufgrund eines nicht renovierten Zimmers das Gesamt-Investitionskonzept des Hotels schlecht zu machen!