- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das Letzte Mal 2010 im Hotel und damals nicht sehr angetan (Essen, Zimmer, Service). Allerdings muss man sagen, das Hotel ist 2014 ein anderes. Zimmer: Viel besser. Essen: Viel besser. Service: besser. Man kann das Enzian nun ohne Weiteres in eine Reihe mit dem Sonnenhotel und dem Edelweiss stellen, was vor 4 Jahren sicher noch nicht gegolten hat. Daumen hoch. Internet ist immer noch ein wenig das Drama - aber das ist ein Hochsölden-spezifisches Problem wie es scheint, da man wohl überall auf den gleichen Computerfachmann von der Alm setzt. Wird 2018 sicher besser. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Richard, wir möchten uns für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken! Schön zu hören, dass wir Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns in Hochsölden überzeugen und positiv überraschen konnten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie! Schöne Grüße, das Team vom Alpenhotel Enzian