- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier sollte bei der Buchung unbedingt nach Zimmern im neuen Anbau angefragt werden. Die im alten gehen leider gar nicht !!! Viel zu teuer für die Ausstattung. WC Brille kaputt, keine Kinderkanäle im Kinderschlafzimmer, Duschfliesen kaputt, Handtuchhalter Kinderzimmer defekt, zerkratzte Möbel. Einzig..wir hatten einen neuen Teppich. Die Zimmer wirken alle samt düster. Allerdings sehr sauber. Wir waren über Silvester...die Band haben die sich in diesem Jahr gleich gespart. Es kam nicht die geringste Stimmung auf, die angepriesene Fackelwanderung wurde nicht geplant und musste von den Gästen selbst organisiert werden ! Überhaupt war man nur willkommen, wenn man ordentlich Wein oder Sekt bestellte. Da waren allerdings alle Kellner angehalten, sofort nach zu schenken, sobald das Glas leer war. Bitte unbedingt nur den neuen Bereich buchen, sonst seit ihr zu enttäuscht. Haben da schon ganz viele andere **** Hotels erlebt. Hier muss dran gearbeitet werden, sonst sieht alles zu sehr nach "Abzocke" aus.
Wie oben schon genannt, dafür viieel zu teuer, ist ne Frechheit der alte Bereich. Im neuen mag es ja angebracht sein, da hätten wir das gern bezahlt.
War alles nett angerichtet und schmeckt auch ganz super, keine Frage. Nette Dekoration. Abend an der Bar konnte man noch gut verweilen. Auch da war immer gleich jemand zur Stelle. Silvestermenü war auch prima. Hatten auch eigens Kindermenüs, das war super. Die Mittagssuppen waren auch alles samt in Ordnung, nur die Bohnensuppe aus dem Bohnensalat (Essig Geschmack!) vom Vortag schmeckte gar nicht. Verwertet wurde natürlich alles, aber das ist anderswo genauso. Sauberkeit war allerdings groß geschrieben hier.
Der Service war in Ordnung. Und hätte sich die Senior Chefin mal ein wenig zurück gehalten, hätte sie ihr Personal auch nicht dauernd durcheinander gebracht ! Ständig hatte sie was zu meckern, auch so das es die Gäste es mit bekamen. Schrecklich, so etwas macht man nicht. Die jun. Chefin "versteckte" sich immer nur hinter der Theke. Die Kellner Vladimir und Brigitta war echt suuuper, suuper nett.
Super Lage ! Machte vieles wett. Zum Ski fahren, ein Traum, keine frage.2 Kinder Ski Schulen gleich nebenan. Wobei die Gerd Balla Schule besser schein.Apres Ski kann man allerdings in diesem Ort total vergessen, selbst zu Silvester war um 24 Uhr alles dicht ! Eine Einkaufsmöglichkeiten, Keine Apotheke, nix !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Pool ist wunderschön und der Sauna Bereich, allerdings nicht schön angelegt. Man muss erst durch den müffigen Ski Schuhraum um vom Pool oder Wellness Bereich zum Pool zu gelangen. Die Ski werden auch in nem andern Raum gelagert als die Schuhe. Nun ja, aber das kann man in kauf nehmen. Ein Kinderspielraum ist vorhanden. Die Massagen sind allerdings ganz toll, können wir nur weiterempfehlen. Alles aber ordentlich sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Claudia L. Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals für ihren Aufenthalt bei uns. Gerne nehmen wir auch ihre Kritik an, obwohl wir es alle zusammen im Haus sehr schade finden, dass Sie während der ganze Woche über, uns nicht persönlich davon in Kenntnis gesetzt haben und uns somit auch nicht die faire Möglichkeit und Chance geboten haben, sofort und ohne Aufhebens ihre Reklamationen beseitigen zu können und Sie uns stattdessen, über diese Plattform davon in Kenntnis setzen. Bedauerlicherweise können wir natürlich jetzt nur noch in schriftlicher Form darauf eingehen. Natürlich haben wir sofort in ihrem Zimmer die Beanstandungen überprüft, bzw. vorher nochmals in unserem Zimmerjournal nachgesehen, ob diese Mängel vor der Saisoneröffnung bereits bestanden haben und übersehen worden sind; laut unserem Zimmerjournal wurden beide Zimmer für die Saison in ordnungsgemäßen Zustand übernommen und wie Sie erwähnt haben, mit einem neuen Teppich ausgestattet. Richtig ist, dass die Klobrille einen feinen Oberflächenriss hatte, die Klobrille ist bereits ausgetauscht worden. Bei den kaputten Duschfliesen können wir Ihnen in der Mehrzahl nicht zustimmen, wir konnten nur feststellen, dass ein kleines Bodenflieseneck beschädigt war – ist auch bereits ausgebessert worden und dass wir es während ihres Aufenthaltes übersehen haben, bitten wir hiermit um Entschuldigung. Der beanstandete Handtuchhalter ist unserer Meinung nach, noch voll funktionsfähig. Bei der Überprüfung der beiden Fernsehapparate ist es richtig, dass bei den Fernseher im Kinderzimmer kein Kinderprogramm einprogrammiert ist, es wäre aber kein Problem gewesen, den Fernseher auszutauschen oder entsprechend nach zu programmieren. Was die Band zu Silvester betrifft, die haben wir uns nicht gespart, sondern da hat ein Baby die ganzen Termine durch einander gewirbelt. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ihr Zimmer nicht im Altbau war, sondern in unserem Mitteltrakt. Wobei wir aber kein Geheimnis daraus machen, dass wir unterschiedliche Bautrakte haben, sondern die verschiedenen Zimmerkategorien in der Homepage und auch in unseren Prospekten, Angeboten und Preislisten aufführen und auch entsprechend in den Zimmerpreisen berücksichtig werden, was nach wie vor, von vielen unserer Stammgäste geschätzt wird, dass unterschiedliche Zimmer- und Preismöglichkeiten zur Wahl stehen. Nun zum Service, das ganze Team vom Hotel Enzian ist sehr stolz auf seine beiden Chefinnen, die Gottseidank ein gewisses Temperament in ihrem Führungsstil an den Tag legen und uns somit die Motivation geben, hervorragende Arbeit zu leisten. Zum guten Service gehört ein guter Weinservice, der auch das Nachschenken eines leeren Glases beinhaltet. Was Sie uns aber leider nicht mitgeteilt haben, dass Sie es persönlich bevorzugen, ihre Gläser selber nachzuschenken, diesen Wunsch hätten wir selbstverständlich gerne berücksichtigt. Bis jetzt haben uns aber die Erfahrungen gezeigt, dass unsere Gäste vor allem diese Aufmerksamkeit während ihres Urlaubes sehr geschätzt haben. Zur Gastronomie, unser Küchenchef war sehr enttäuscht darüber, dass Sie der Meinung waren, die Bohnensuppe wurde aus Bohnensalat gemacht und er es bedauert, dass Sie anscheinend anderswo diese Erfahrung gemacht haben. Bedanken tun wir uns aber ganz herzlich dafür, dass die Sauberkeit in unserem Hause von Ihnen geschätzt worden ist und werden selbstverständlich ihre Kritik dahingehend nutzen, uns entsprechend verbessern zu können. Ihre Mitarbeiter vom Hotel Enzian