Ralf & KerstinMärz 2012

Wunschlos glücklich

Wir haben über E-bay einen Gutschein über einen Aufenthalt im Hotel "Englischer Hof" in Herzberg erworben. Dieser beinhaltete 2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Sekt zur Begrüßung sowie Frühstücksbüfett. Im Gutschein enthalten waren ebenfalls ein 3 Gang-Menü im Hotelrestaurant sowie ein " Candle Light Dinner" im Gourmetrestaurant "wm royal" des Herzberger Welfenschlosses. Dieses war wirklich sehr schmackhaft und wurde mit viel Liebe angerichtet und serviert. Der Chef persönlich chauffierte uns mit einem schwarzen Jaguar zum Schloss u. zur gewünschten Abholzeit auch wieder ins Hotel zurück. Eine Hot-Stone-Massage pro Person war auch im Preis inbegriffen. Diese hat uns so gut gefallen, dass wir für den nächsten Tag gleich noch eine Nacken-u.Rückenmassage dazu gebucht haben. Das Rosenblütenduftbad nach dem Dinner im hoteleigenen Whirlpool war sehr romantisch u. gab dem Abend einen stilvollen Ausklang. Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Kraftfahrstraße liegt, sollten Ruhe liebende Hotelgäste nach einem Zimmer zur Hinterseite fragen. Wir hatten Glück, selbst bei offenem Fenster haben wir kaum etwas vom Autoverkehr mitbekommen.
Das gesamte Personal war sehr bemüht und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis weden ließen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmerkategorie:Superior