Vorstadt 8-10 37412 Herzberg am Harz
Hotel Englischer Hof

Hotelbewertungen Hotel Englischer Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Englischer Hof

Wunschlos glücklich

Wir haben über E-bay einen Gutschein über einen Aufenthalt im Hotel "Englischer Hof" in Herzberg erworben. Dieser beinhaltete 2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Sekt zur Begrüßung sowie Frühstücksbüfett. Im Gutschein enthalten waren ebenfalls ein 3 Gang-Menü im Hotelrestaurant sowie ein " Candle Light Dinner" im Gourmetrestaurant "wm royal" des Herzberger Welfenschlosses. Dieses war wirklich sehr schmackhaft und wurde mit viel Liebe angerichtet und serviert. Der Chef persönlich chauffierte uns mit einem schwarzen Jaguar zum Schloss u. zur gewünschten Abholzeit auch wieder ins Hotel zurück. Eine Hot-Stone-Massage pro Person war auch im Preis inbegriffen. Diese hat uns so gut gefallen, dass wir für den nächsten Tag gleich noch eine Nacken-u.Rückenmassage dazu gebucht haben. Das Rosenblütenduftbad nach dem Dinner im hoteleigenen Whirlpool war sehr romantisch u. gab dem Abend einen stilvollen Ausklang. Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Kraftfahrstraße liegt, sollten Ruhe liebende Hotelgäste nach einem Zimmer zur Hinterseite fragen. Wir hatten Glück, selbst bei offenem Fenster haben wir kaum etwas vom Autoverkehr mitbekommen.
Das gesamte Personal war sehr bemüht und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis weden ließen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant
Schirgiswalde-Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Oranienbaum-Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels