Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • SonstigeHotel mit sehr guter Küche
5,3 / 6

Wir haben das Hotel Engel im Rahmen einer Reise Richtung Mittelmeer als Zwischenquartier genutzt. U. a. wollten wir den Aufenthalt mit einer Weinprobe bei Pfaffenweiler Weihaus verbinden. Das Dreibettzimmer im Dachgeschoss war ausreichend groß und sehr sauber; die Betten waren beqeum. Das Bad mit Dusche war recht klein, für einen Kurzaufenthalt aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet hätte ein wenig üppiger sein können, war von der Qualität aber sehr gut. Dem Hotel angegliedert ist ein Restaurant, welches am Abend eine von der Auswahl her kleine, aber sehr feine Karte mit guter Weinauswahl anbietet.


Lage & Umgebung
5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel
5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:60

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.