Vorherige Bewertung "Wundervolles Boutique-Hotel mit toller Atmosphäre"

Uschi Alter 51-55
4.9 / 6
Weiterempfehlung
September 2005
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Super Hotel für Individualisten”

Das kleine Hotel mit 11 Zimmern, welche alle unterschiedlich im 70iger Jahre Stil bunt und ideenreich eingerichtet sind, ist in einem alten Haus untergebracht und unterscheidet sich nicht von den daneben liegenden Wohnhäusern. Alles ist liebevoll zusammengestellt. Die Lage wunderschön mit einem atemgeraubenden Blick in das andalusische Flachland, gelegen am Rande von Ronda, jedoch nur 20 Minuten zum Zentrum, das Frühstück wird frisch zubereitet und kann vom Tresen genommen werden, neben Internetzugang, ist noch ein Fernsehraum besuchbar, sowie viele kleine Terrassen mit unterschiedlichen Interieur, auf dem Dach gibt es Liegen zum Sonnen. Ein kleiner Swimmingpool rundet das ganze ab. Auch eine Sauna ist vorhanden.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Für Besucher, die das Besondere suchen, sehr geeignet. Parkmöglichkeiten sind nicht vorhanden, da das Hotel am Rande der Altstadt liegt mit jedoch fantastischer Aussicht. Entfernung zum bekannten Zentrum von Ronda zu Fuß etwa 15-20 Minuten.

  • Service
    6 / 6

    Sehr freundlicher Service. Die Getränke waren immer aufgefüllt und es gab alles, was das Herz sich vorstellen kann. Es gibt eine Bierzapfanlage, ein kleines Holzfaß mit Sherry, Weine aller Art, Whisky, Cola, Limo, Wasser etc. Auch eine vollautomatischer Kaffeeautomat, dem man Kaffee, Cappu oder Espresso entnehmen konnte war da. Die benutzten Gläser wurden vom Servicepersonal gespült. Die Getränke nimmt man sich selbst. Und alle Getränke sind im Zimmerpreis enthalten.

  • Gastronomie
    3.5 / 6

    Das frisch hergestellte Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut und kann überall im Hotel (Terrasse, Garten, Pool etc.) eingenommen werden. Man kann es sich selbst aussuchen, muß es jedoch selbst hinbringen und dann wieder abräumen. Aber für Individualisten absolut perfekt.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    4 / 6

    Sauna, Pool (klein, terrassenförmig angelegt) Internetzugang vorhanden.

  • Zimmer
    6 / 6

    Zimmer sind sehr sauber inkl. Fernseher, aber total unterschiedlich und zum Teil sehr lustig eingerichtet. Fast designermässig.



Besondere Tipps
Ich hoffe auf nicht zuviel Nachfrage, denn wir wollen wiederkommen und das Hotel war im September zu unserem Reisedatum total ausgebucht mit Nationen unterschiedlichster europäischer Herkunft. Es war schön, sich am Abend bei den Getränken mit diesen Besuchern zu unterhalten (Belgier, Engländer etc.). Das macht die besondere Atmosphäre des Hotels.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im September


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Wundervolles Boutique-Hotel mit toller Atmosphäre"